340

Wir schreiben eine Liebesgeschichte

Kampfschnake
Fehlzündung., entschuldigt sich das Wurstmoped. Aber es knattert lustig sich hin. Ihr Vollidiot*innen! Eine Fistelstimme zersägt die Luft. Das Moped rülpst und dann: Stille.

Wind kommt auf. Da die Straße baumlos ist, unterbleibt flatterndes Laub. Was steht ihr hier rum und glotzt? Kniet nieder! Ich bin der Narzisso Megalo aus dem Beitrag 56396. Übelst verleumdet von einem prä-senilen Weibsgmob. Wo ich auftauche, schmelzen selbst die Steine!

Die Stimme passt nicht!, ruft keck Frau Wuff. Wer hat gesagt, dass ich mit dir spreche? Ich.... Ignoratio stupendis! Apropos. Wo steckt nur Ben?

09.03.2023 20:59 • x 6 #31


Hola15
„Dieser Hansl? Den braucht kein Mensch“ bemerkt Frau Wuff, während die Elfe Megalo ins Gesicht pupst.

09.03.2023 21:21 • x 3 #32


A


Wir schreiben eine Liebesgeschichte

x 3


Minusdioptrie
Ben, der Wirt, hat 5 Schnäpse gekippt, umzingelt von seinen Freuden, den Rotweinflaschen poliert er die Felgen seines Autos, auf dem Tresen.
Warum nur, warum konnte die Elfe ihm nicht einen Wunsch erfüllen.
Wie gerne wäre er der Frauenflüsterer, der mit sanfter Stimme, wohlduftend, diese süße kleine Frau in ihrem Sommerkleid, zu seiner Sevicekraft machen könnte.

09.03.2023 21:22 • x 5 #33


H
@Kampfschnake halb zog sie ihn, halb sank er hin.
Soviel Präteritum muss sein.
Er selbst , also Goethe, sagte, ich hab mir gar nix dabei gedacht, was meine in Moll gefärbte Königskindergeschichte sehr erschüttert, aber vermutlich ist es so: in unglücklichen Liebesgeschichten gibt es einen, der sich nichts dabei denkt.

09.03.2023 21:36 • x 3 #34


Kampfschnake
Hier bin ich, Meister! Ich musste noch mein Gewand aus der Reinigung abholen. Meine Frau wäscht nicht mehr für mich.

Ben, der Wirt trägt einen Caribee Short Jumpsuit Navy. Dazu kombiniert er Loafer-Espadrilles aus Wildlederimintat in Grau mit Schnalle. Einige Anwesende überschlagen konzentriert die Gesamtkosten der exquisiten Herrenausstattung. Der ein oder andere Seufzer ist aus den Reihen zu vernehmen.

Hast du den Orbitentfriendzonecleaner dabei? Die eiskalte Fistelstimme lässt das Blut der addierenden Damen gefrieren.

Nun gut. Dann lass´ uns aufbrechen, die Männer zu befreien! Und ihr anderen: Macht den Weg frei zum Wurstmoped!

In der Zwischenzeit im Hubertus Hof ?

09.03.2023 21:38 • x 3 #35


MacMamq
Judy und Coco haben die Kinder bei den Rabenvättern zum Playmobil spielen gelassen. Im Hubertushof treffen sie auf

09.03.2023 21:43 • x 5 #36


Kampfschnake
@H-Moll
Zitat von H-Moll:
Soviel Präteritum muss sein.


Aber es musste angepasst werden.

09.03.2023 21:45 • x 1 #37


Wirdschon
…im Hubertus Hof ist’s nicht so schön wie im Melker Stiftskeller in Vienna, aber das Hopfengetränk ist zart, der Hirschkalbsbraten kalt oder umgekehrt. Genaueres weiß man nicht ,denn HerrTisch13 und Kleinsüssfrau erzählen sich ihre Lebensgeschichten und in keiner davon kommen Bienchenverseuchte Beduinenzelte ,fleischige Moppeds, kampferprobte Schnacken oder schlitzohrige Elfen vor…

09.03.2023 21:51 • x 5 #38


Kampfschnake
Zitat von MacMamq:
Im Hubertushof treffen sie auf


auf H-Moll, die ein Flötenkonzert mit Goethe gegeben hat, das von Kunstbanausen mit Knödelwürfen sabotiert wurde. Zwei sehr betrunkene Personen schwenkten dabei ein Transparent mit einem frivolen Zweizeiler.

09.03.2023 21:53 • x 3 #39


H
Im Hubertushof hängt Brunhilde Gunter an den Türrahmen. Was ist passiert?

09.03.2023 21:54 • x 3 #40


MacMamq
So viel Laberrhabarber und wirdschonwieder habe ich ja noch nie gehört schreit sie.
Auf einmal wird die Tür aufgerissen.
Ist thegirlnextdoor hier?, sagt ein gut gekleideter Isnogud

09.03.2023 21:59 • x 5 #41


Minusdioptrie
Ein Mann, am Gürtel einen Hasen hängend, betritt mit tief in die Augen gezogem Hut die Wirtschaft.
Er sieht sich um, der Boden wird von des Hasen Blut besprengt, die süße kleine Frau blickt in seine Richtung.
Neugierde, auch ein wenig Angst in ihren Augen ist zu sehen.
Der dunkle Mann geht auf sie zu, ungeniert schaut er sie an, dein Essen geht auf mich, kleine Frau.
Rüber da, sagt er zu dem Heiratsschwindler, setz dich 2 Tische weiter.

09.03.2023 22:02 • x 5 #42


H
Zitat von Kampfschnake:
auf H-Moll, die ein Flötenkonzert mit Goethe gegeben hat, das von Kunstbanausen mit Knödelwürfen sabotiert wurde. Zwei sehr betrunkene Personen ..

Friedrich, der Große. Gab mit mir ein Flötenkonzert. Soviel fact muss sein.
Kartoffeln.
Eingezäunt und daher wertvoll.
War sein Zweizeiler und von Knödel noch überhaupt keine Rede.

09.03.2023 22:03 • #43


Kampfschnake
Zitat von H-Moll:
Brunhilde Gunter


ist die Urahnin von Minusdioptrie - also der süssen Frau, die den Hirschkalbsbraten für den Herrn von Tisch 13 bezahlt, um ihn bei der Gelegenheit auf Herz und Nieren bzw. hinsichtlich seines Beziehungsstatus zu prüfen. Wohlwissend, dass die Ahnfrau nur untot und hellwach das Sondierungsgespräch verfolgt, hat sie in einen Tisch in unmittelbarer Nähe zum Bildnis derselben gewählt.

Sollte der Proband bestehen, gibt es neben einer Beziehung auch eine Freikarte für die Wagnerfestspiele in Bayreuth.

@

09.03.2023 22:10 • x 1 #44


Kampfschnake
@H-Moll

entweder war ich hier zu schnell oder zu langsam. Fehlwurf jedenfalls

09.03.2023 22:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag