340

Wir schreiben eine Liebesgeschichte

Kampfschnake
Zitat von Pondo-Sinatra:
Mit einer ihm nicht zuzutrauenden Schnelligkeit konnte er den vermeintlichen Biss verhindern.
Doch wie sollte er dem Hund begreiflich machen, dass er es doch nur gut mit der kleinen Frau meinte ?


Er, wer immer er nun gerade war - der Herr von Tisch 13 oder Herr Müller-Lüdenscheid, bzw. dessen Nachbar, der 1924 auf den Namen Alonso - Felipe Gonzales getauft worden war, aber in den Wirren des spanischen Bürgerkrieges es für besser befunden hatte, das von einer weit entfernten Verwandten namens Gertrud Müller geerbte Mehrfamilienhaus in Wanne-Eickel zu nutzen, um sich in ein ruhiges Leben zu machen.

Es muss an dieser Stelle leider festgehalten werden, dass das Vorhaben des ruhigen Lebens in der Idylle tragisch durchkreuzt wurde.

Die Fledermaus Bram 3.0, akribisch dokumentiert von dem 1. Vorsitzenden des gemeinnützigen Vereins Vampire in Detmold e.V., war am 12. September 1936 von der Flugroute abgekommen und wurde nachweislich am 6. Oktober desselben Jahres in Wanne-Eickel in der XY* Straße registriert. (* aus Gründen des Datenschutzes wird der Straßenname hier unkenntlich gemacht.)

Sicher ist jedoch, dass Alonso - Felipe Gonzales von Bram 3.0 gebissen wurde und seither als Widergänger mit Identitätsverlust die Gegend unsicher macht und die Herzen von Damen und Hunden betört.

13.03.2023 23:11 • #136


Kampfschnake
Mädels,

wir sollten die Story mal sortieren. Also ins Lektorat gehen.

@Gärtnerin

Machst Du das?

13.03.2023 23:46 • #137


A


Wir schreiben eine Liebesgeschichte

x 3


G
Ich kann das nicht.

14.03.2023 16:40 • x 1 #138


Pondo-Sinatra
Ist das die Kurzform von :
O leck, Tor, geraten?

14.03.2023 18:58 • x 1 #139




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag