340

Wir schreiben eine Liebesgeschichte

H
Und Al Pacino flüsterte ihr ins Ohr : mit der Eitelkeit krieg ich sie alle.

10.03.2023 00:44 • x 1 #121


GarstigeGräte
Zitat von H-Moll:
Und Al Pacino flüsterte ihr ins Ohr : mit der Eitelkeit krieg ich sie alle.

Sie kommt zu sich!, hörte sie die Stimmen wie durch Watte rufen.

Die kleine, süße Frau erwachte aus ihrer Ohnmacht und blickte sich verwundert, noch halb beduselt, um.
Der Mann von Tisch 13 kniete besorgt neben ihr.
Es tut mir so leid, dass ich Sie ausgeknockt habe. Ich habe doch nur versucht, mit meinem Swarovski-Ring den Vogel zu verscheuchen und habe Sie dabei versehentlich an der Stirn getroffen, erklärte er mit brüchiger Stimme.

10.03.2023 00:56 • x 2 #122


A


Wir schreiben eine Liebesgeschichte

x 3


MacMamq
Als sie aufblickte sah sie in die schönsten Augen die sie je gesehen hatte.

10.03.2023 07:32 • x 2 #123


Pondo-Sinatra
Augen so blau wie der Ozean, mystisch und geheimnisvoll und trotzdem strahlten sie eine gewisse Wärme aus

10.03.2023 09:45 • x 2 #124


CanisaWuff
Zitat von Pondo-Sinatra:
Augen so blau wie der Ozean, mystisch und geheimnisvoll und trotzdem strahlten sie eine gewisse Wärme aus

Dazu eine Nase, schwarz und glänzend wie Ebenholz, Zähne, weiß wie Schnee und eine Zunge, so rot wie Blut.



Es ist der Husky des Nachbarn, der über ihr steht und sie interessiert anschaut.

10.03.2023 10:05 • x 4 #125


G
Zitat von Kampfschnake:
Ich komme aus dem Lachen und Danken nicht mehr raus. Ich feiere euch, uns gerade



10.03.2023 11:01 • x 2 #126


Zimtstern22
Zitat von CanisaWuff:
Es ist der Husky des Nachbarn, der über ihr steht und sie interessiert anschaut.


10.03.2023 13:19 • x 1 #127


GarstigeGräte
Zitat von CanisaWuff:
Dazu eine Nase, schwarz und glänzend wie Ebenholz, Zähne, weiß wie Schnee und eine Zunge, so rot wie Blut. Es ist der Husky des Nachbarn, der über ihr steht und sie interessiert anschaut.

Allerdings handelt es sich hierbei um keinen gewöhnlichen Husky, sondern um einen der sehr seltenen Wiener Sennen-Huskies, die ein außerordentliches Gespür für Menschen in Not besitzen. Er hat sogleich gewittert, dass seine Nachbarin Hilfe benötigt und ist von zu Hause ausgebüchst, um ihr beizustehen.
Völlig abhetzt erscheint nun der Besitzer auf der Bildfläche und sieht seine Nachbarin, die kleine süße Frau, am Boden liegen..

10.03.2023 15:55 • x 2 #128


G
Das ist seine Chance!
Endlich eine Chance, ihr Herz für sich zu gewinnen.
Schon seit längerem hatte er ein Auge auf sie geworfen. Manchmal beobachtete er sie minutenlang, im Schutze seines Gardinenstores.
Nur leider war er viel zu schüchtern, grüßte und lächelte kurz. Jedes Mal sank sein Blick viel zu schnell zu Boden, so auch jetzt… diesmal voller Liebe.

10.03.2023 18:36 • x 1 #129


G
Er beugte sich über die süße kleine Nachbarin. Sein Herz galoppierte.
Er hechelte mit seinem Hund um die Wette, genauso tat er es, wenn er sie beim barbusigen Sonnenbaden auf ihrer Terrasse beobachtete.
Da endlich..

10.03.2023 18:47 • x 1 #130


MacMamq
Platsch.
Eine zähe gräuliche Flüssigkeit läuft dem Nachbarn die Stirn hinunter.

Aus weiter Ferne hätte man ein Lachen vernehmen können.

10.03.2023 19:11 • x 2 #131


G
Die Bedienung ruft: „Nicht wegwischen, das bringt Glück!“

Korrektur: Es war der
Zitat von Grätchen:
Mann von Tisch 13.

10.03.2023 19:17 • x 2 #132


Pondo-Sinatra
Nun dachte der Nachbar , den alle nur unter Müller Lüdenscheid kannten, wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann frag nach salz und Tequila.

10.03.2023 22:45 • x 1 #133


CanisaWuff
Herr Müller-Lüdenscheid hat nur noch Salz im Supermarkt gefunden. Er setzt sich unter den schönen, gelben Schirm und ordert Tequlla und Zitronen.
Die süße, kleine Frau hat sich auch wieder gesetzt, war doch ziemlich viel in letzter Zeit.
Zu Ihren Füßen legt der Husky und starrt sie verliebt aus seinen Eisblauen Augen an.
Herr Müller-Lüdenscheid hebt den Arm und prostet ihr zu, das hätte er mal besser nicht getan, denn der Husky sieht dies als Angriff gegen sein neues Frauchen und erhebt sich drohend.

13.03.2023 12:50 • x 2 #134


Pondo-Sinatra
Mit einer ihm nicht zuzutrauenden Schnelligkeit konnte er den vermeintlichen Biss verhindern.
Doch wie sollte er dem Hund begreiflich machen, dass er es doch nur gut mit der kleinen Frau meinte ?

13.03.2023 22:11 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag