340

Wir schreiben eine Liebesgeschichte

Minusdioptrie
@Vienne drohend geht Diana ihm entgegen, was willst du Anzugträger, deine weiche Hand, dein rundes Gesicht,... hinfort mit dir.

09.03.2023 23:27 • x 1 #91


H
@Kampfschnake das weiss Frau nur, wenn sie mit higheels auf dem Hochsitz Aufenthalt pflegt und brünftigen Ricken lauscht ohne von Odins Grüssen abgelenkt zu werden.

09.03.2023 23:28 • x 1 #92


A


Wir schreiben eine Liebesgeschichte

x 3


Minusdioptrie
Schönen Abend noch zusammen

09.03.2023 23:30 • x 4 #93


H
@Isnogud es muss zu Gold gesponnen werden.

09.03.2023 23:30 • x 2 #94


GarstigeGräte
Zitat von Isnogud:
Die kleine, süße Dame sieht ihn entgeistert an: ja, aber warum liegt hier eigentlich Stroh?

Wie man sich bettet, so liegt man, antwortet der Heiratsschwindler weise.
Bitte, tu mir nicht weh, wispert die kleine, süße Frau hilflos- nur um im Anschluss loszukreischen Sonst blockiere ich dich.

09.03.2023 23:31 • x 4 #95


Vienne
@Minusdioptrie

Da entglitt Apollo seine Leier und somit auch seine Kunst, keine sanften Lieder entspringen seiner Kehle mehr. Der Heiratsschwindler bückt sich vor der hoffnungsschwangeren holden Frau und zieht, beruflich bedingt, sein wichtigstes Utensil seiner Zunft, einen blitzenden Ring hervor...

09.03.2023 23:36 • x 3 #96


H
Und überwies ihm 30.000 Euro für seine vermeintlich krebskranke Schwester.

09.03.2023 23:37 • x 3 #97


Kampfschnake
Zitat von Vienne:
Ungerecht wäre es, nicht für das gleiche Faulenzen den gleichen Lohn zu erhalten


Wohl wahr!

Der Steinschmelz-Fistelstimmen-Mann und sein eleganter Gehülfe stürmen die Badestube.

Der elegante Gehülfe: Ich sehe nichts. Es ist so neblig hier.

Steinschmelz-Fistelstimmen-Mann: Zieh den Stöpsel aus der Wanne, Weib und lege deine Rüstung an.

Weib aus der Wanne: Nur wenn du mir das Badetuch reichst, der, du in hoher Stimme piepst. ( Einspielung: Pia Laut?)

Steinschmelz-Fistelstimmen-Mann: Soweit kommt es noch. Ziehe den Stöpsel oder ich übe Gewalt.

Der elegante Gehülfe: Sollten wir uns nicht vorher an die Forenleitung wenden? Ich meine, wir verstossen doch jetzt gegen den Regeln.

09.03.2023 23:37 • x 4 #98


Kampfschnake
@H-Moll

Zitat von H-Moll:
es muss zu Gold gesponnen werden.

Was schwierig ist, weil die Böcke sich in dem Stroh erleichtert haben.

09.03.2023 23:40 • x 3 #99


H
Und in der Badestube übersahen sie den Bader. Der sanfte Name täuschte nicht über seine brachialen Methoden hinweg.

09.03.2023 23:41 • x 2 #100


GarstigeGräte
Zitat von H-Moll:
Und in der Badestube übersahen sie den Bader. Der sanfte Name täuschte nicht über seine brachialen Methoden hinweg.

Denn in Wirklichkeit war er ein Blutbader.

09.03.2023 23:43 • x 3 #101


H
Zitat von Kampfschnake:
@H-Moll Was schwierig ist, weil die Böcke sich in dem Stroh erleichtert haben.

sch. zu Gold machen, ist nicht neu.

09.03.2023 23:43 • x 3 #102


Isnogud
Zitat von Kampfschnake:
Der elegante Gehülfe: Sollten wir uns nicht vorher an die Forenleitung wenden? Ich meine, wir verstossen doch jetzt gegen den Regeln.

Die Forenleitung: die Ente bleibt draußen, sonst müssen wir Passagen löschen. Bitte haltet euch an die Regeln.

Jaaa..., kreischt eine Stimme im Hintergrund ... sonst kommt ihr auf die Liste!

09.03.2023 23:43 • x 3 #103


Vienne
Zu Hülf, zu Hülf, entschlüpft der holden Frau ein entsetzter Schrei, Suizid, das ist der einzige Ausweg, der sich mir noch böte, möge sich die Forenleitung erbarmen...ein durchdringendes Läuten ist zu vernehmen...das sind sie, die Forenleitung, Gott sei Dank

09.03.2023 23:44 • x 3 #104


GarstigeGräte
Zitat von Kampfschnake:
@H-Moll Was schwierig ist, weil die Böcke sich in dem Stroh erleichtert haben.

Man kann auch Sch...zu Gold spinnen

09.03.2023 23:44 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag