340

Wir schreiben eine Liebesgeschichte

Kampfschnake
@H-Moll

Zitat von H-Moll:
Und in der Badestube übersahen sie den Bader.


Ich kann nicht mehr. Der Bader hat im Mittelalter auch Zähne gezogen. Wenn jetzt noch dieses Fass dazu kommt, entfernen wir uns von einer Liebesgeschichte ohne Wiederkehr. Es sei denn der Bader sieht umwerfend gut aus. Dann haben wir ein Problem mit der Besetzung.

09.03.2023 23:45 • x 3 #106


H
Zitat von Grätchen:
Denn in Wirklichkeit war er ein Blutbader.

Erst renkte er unter großer Gewalt vergeblich den Arm ein, dann amputierte er ohne Narkose den Fuss.
BB hatte damals eine ganz andere Bedeutung.

09.03.2023 23:46 • x 2 #107


A


Wir schreiben eine Liebesgeschichte

x 3


Pondo-Sinatra
Was tun ? Überlegte der bader ?
Vorsichtig tastete er noch der gelben quietschente die mit dem Stöpsel verbunden war.
Ziehen oder nicht ? Eine schwierige Entscheidung

09.03.2023 23:49 • x 3 #108


Kampfschnake
Zitat von H-Moll:
Erst renkte er unter großer Gewalt vergeblich den Arm ein, dann amputierte er ohne Narkose den Fuss.


Und ab jetzt ist es noch ein kleiner Schritt zum Henker.

09.03.2023 23:50 • x 1 #109


Wirdschon
O Graus ,
Zitat von H-Moll:
BB

Wo kommt den nu der Boris Becker her? Oder ist’s gar die Bardot? Wird das die Liebesgeschichte… welch unerwartete Wendung !

09.03.2023 23:50 • x 3 #110


GarstigeGräte
Zitat von Kampfschnake:
@H-Moll Ich kann nicht mehr. Der Bader hat im Mittelalter auch Zähne gezogen.

Sch..., ich merke gerade, wie unbewandert ich in Geschichte bin
Ich habe an den Blutbader in der Serie Grimm gedacht.

09.03.2023 23:50 • x 1 #111


H
@Kampfschnake im Film Der Medicus wird der Bader von einem in anderen Filmen gut aussehenden, bekanntem Schauspieler gespielt, ich krieg seinen Namen schwedisch gerade nicht auf die Kette.
Fortsetzung einer Liebesgeschichte geht, glaub mir.

09.03.2023 23:51 • #112


GarstigeGräte
Zitat von Wirdschon:
O Graus , Wo kommt den nu der Boris Becker her? Oder ist’s gar die Bardot? Wird das die Liebesgeschichte… welch unerwartete Wendung !

Oder Bibi Blocksberg? Immerhin kann die hexen, dass sich alle lieb haben.

09.03.2023 23:52 • x 1 #113


H
@Grätchen das ist ganz wurscht. du hast mit deiner Geschichte weitergemacht und gerade das ist das Spannende.

09.03.2023 23:53 • x 3 #114


Kampfschnake
Zitat von Wirdschon:
Wo kommt den nu der Boris Becker her? Oder ist’s gar die Bardot? Wird das die Liebesgeschichte… welch unerwartete Wendung !


Nö. Nicht auch noch Geriatrie und ehemalige Strafgefangene. Obwohl man dann Förderanträge zwecks Umsetzung des Projekts stellen kann.

09.03.2023 23:55 • x 3 #115


GarstigeGräte
Zitat von Pondo-Sinatra:
Was tun ? Überlegte der bader ? Vorsichtig tastete er noch der gelben quietschente die mit dem Stöpsel verbunden war. Ziehen oder nicht ? Eine schwierige Entscheidung

Zieh-en!Zieh-en!Zieh-en, feuerten ihn die anderen an.
Und jetzt lass sie ziehen. Lass los. Lass sie einfaaaach gehen, gurrte die Elfe, während sie die Figur der Einarmigen Hydra, die sie im Yoga-Kurs gelernt hat, übte.

10.03.2023 00:03 • x 3 #116


H
Die kleine süße Frau in dem Haus hinter dem Berg indes....


Also aus der muss jetzt ein förderungswürdiges Projekt werden. Romantik hin oder her, strengt euch an:)

10.03.2023 00:14 • #117


Kampfschnake
Zitat von H-Moll:
sch. zu Gold machen, ist nicht neu.


Aber das möchten wir Pfarrerstöchter doch unbedingt vermeiden.

10.03.2023 00:25 • x 1 #118


Isnogud
Zitat von H-Moll:
Die kleine süße Frau in dem Haus hinter dem Berg indes....

... wurde vom warmen Badewasser immer schrumpliger und schrumpliger. Fast hätte man sie mit Brigit Bardot verwechseln können.
Unter dem Maßanzug des Mannes von Tisch13 zuckte am linken Bein ein Ziegenfuß. Der Ring glitzete verführerisch in seiner Hand. Swaroski!

Der dunkle Mann hatte mit seinen Hasen die letzten Reste des Strohs besudelt.

Sämtliche Götter trafen sich im Olymp zum Starkbierfest und hatten keine Zeit mehr, ihre Spiele mit den Sterblichen zu treiben.

Was sollte sie nun tun? Und wo war ihr Kleid?
Das Wasser gluckerte durch den Abfluss.

10.03.2023 00:37 • x 2 #119


H
Zitat von Kampfschnake:
Aber das möchten wir Pfarrerstöchter doch unbedingt vermeiden.

Aus einer Not (durft) eine Tugend machen sollte euch Calvinisten nicht fremd sein.
Aber keine Ahnung, was mit diesen neumodischen Pfarrerstöchtern heute so los ist. Katholisch ist das nicht!

10.03.2023 00:42 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag