340

Wir schreiben eine Liebesgeschichte

Kampfschnake
Zitat von Minusdioptrie:
Hilfe ruft sie immer leiser.


Stimme aus dem Off:

Hömma und Halali! Du läufst den Marathon auf High heels. Dein Haus steht am Waldrand mit Bachgewusel und findest auf dem Hochsitz Ruh´. Und da lässt du dich ins Bockshorn jagen von einem Heiratsschwindler und einem Düsterling mit einem totgeschossenen Meister Lampe am Gürtel? Ich hab zwar oft die Lampe an - aber ich bin weiß Gott kein Hasenfuss. Wappne dich! Grüße von Odin.

09.03.2023 23:02 • x 3 #76


H
Zitat von Grätchen:
War sie nicht eben noch die Kriegsgöttin?

Athene eilt, was brauchst du ein süßes Sommerkleid? Nimm meine Rüstung hier, das ist der wahren Frauen Zier.

09.03.2023 23:04 • x 4 #77


A


Wir schreiben eine Liebesgeschichte

x 3


Kampfschnake
Ich komme aus dem Lachen und Danken nicht mehr raus. Ich feiere euch, uns gerade

09.03.2023 23:06 • x 4 #78


Minusdioptrie
@Kampfschnake ich bin nicht die kleine süße Frau:-)
Canisawuff ist die Frau im gelben Sommerkleid

09.03.2023 23:07 • x 2 #79


H
Mit der Regie wird nicht diskutiert

09.03.2023 23:09 • x 1 #80


Vienne
So löset ihr das Haar, tönt es aus den Mündern der Elfe und der Schnaken, man bereite ihr ein Bad! Die Gärtnerin reicht duftende Rosen für das edle Badewasser, elegant entledigt sich unter den Blicken Dianas sich die holde Frau ihres kaffeebesudelten Kleides. Mit einem Wohllaut in der Stimme, einem sanften Stöhnen, Ich werde dieselbe Leistung erbringen und nur die Hälfte verdienen, in das nach Rosen duftende Wasser. Ungerecht wäre es, nicht für das gleiche Faulenzen den gleichen Lohn zu erhalten, schoss ihr durch den Kopf...

09.03.2023 23:10 • x 4 #81


Kampfschnake
Zitat von Minusdioptrie:
ich bin nicht die kleine süße Frau:-)
Canisawuff ist die Frau im gelben Sommerkleid


Ich verliere den Überblick. Aber die Jagdsequenzen sind von Dir und der Hubertus Hof auch und die Nummer mit der Zeitung.Es vermischt sich zu einem Reigen und keiner weiß, wer er, sie, es ist und letztendlich sind alle nur Figuren. Die immer schon da waren. Das ist ja das Schöne.

09.03.2023 23:13 • x 2 #82


H
Ich finde euch und alle eure spontane Kreativität einfach genial.

09.03.2023 23:15 • x 2 #83


Minusdioptrie
@Vienne Diana beginnt zu fiepen, niemand anderer beherrscht den Pia Laut wie sie.
Schnell umstellen viele Böcke das Schloss, wir haben Auswahl kleine süße Frau:-).
Ich überlasse dir den hübschesten;-).

09.03.2023 23:17 • x 2 #84


Kampfschnake
@Minusdioptrie

Frage von der Technik

Zitat von Minusdioptrie:
Pia Laut


Was ist das?

09.03.2023 23:21 • x 1 #85


MacMamq
Aber Diana ich kann nicht. Siehst du denn nicht wie häßlich ich bin?

Nein meine Schöne. Du wirst auch eines Tages wie ein Entlein als stolzer Geier der Asche entsteigen…

09.03.2023 23:23 • x 3 #86


GarstigeGräte
Zitat von Vienne:
Ungerecht wäre es, nicht für das gleiche Faulenzen den gleichen Lohn zu erhalten, schoss ihr durch den Kopf...


Sie beschließt gleich morgen bei der Gewerkschaft nachzufragen. Doch wo nur hat sie den Zettel mit der Telefonnummer aufbewahrt? Hat sie ihn beim Sonnenbaden am See vergessen? Oder in die Schublade ihres hochglanzpolierten Teakholz-Schreibtischs gelegt?

09.03.2023 23:23 • x 3 #87


Minusdioptrie
Diana tritt auf den Balkon, den Bogen in der Hand, in Sekundenschnelle greift sie in die Köcher hinter sich und ihre Pfeile gehen wie Lanzen in die Stücke;-).

09.03.2023 23:23 • x 2 #88


Vienne
Unter den leisen Weisen der Leier des Apollo schreitet festen Schrittes der Heiratsschwindler heran, er wäre doch der durchlauchtigst Auserwählte, der Hübscheste, ob denn die holde Frau in ihrer Wanne, betört vom schweren Duft der herrlichen Rosen, der sanften Wesen in H-Moll, ihm die hohe Gunst erweisen möge ...?

09.03.2023 23:24 • x 2 #89


Isnogud
Die kleine, süße Dame sieht ihn entgeistert an: ja, aber warum liegt hier eigentlich Stroh?

09.03.2023 23:27 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag