Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

180

Eine andere Richtung

M
Also wenn Du mit Deinem Ehemann genauso bescheiden kommunizierst, wie mit Deinem Freund, kannst Du eigentlich auch gleich mit Deinem Mann zusammenbleiben!-Denn vermutlich versteht der Dein Verhalten noch am besten.

DieSeherin
Zitat von Tara_neu:
Er findet die Situation ja schwierig.

die situation ist ja auch schwierig - aber nicht in stein gemeißelt! die wird sich doch iregndwann mal verändern, oder?

x 1 #167

A

Eine andere Richtung

x 3

T
@DieSeherin du hast recht. Und ich mag ihn als Mensch einfach wahnsinnig gerne. Ich hätte ihn gern weiterhin in meinem Leben. Dann halt als Freund. Erstmal.

DieSeherin
12 seiten und am ende eine recht simple lösung 😁

T
@DieSeherin ist das schlimm? Manchmal dauerts halt zwinkern

M
Zitat von DieSeherin:
am ende

Ich glaube nicht, dass wir schon am Ende sind. Augen rollen
Da sind noch locker 5 weitere Runden drin!

T
@MULTIVERSUM stimmt 🙈

M
Ich kenn' Dich doch ! Smile

T
@MULTIVERSUM sei nicht so negativ Smile Glaub an mich und sag: das kriegst du hin!😇

M
Nur mit täglicher "Prügel" von mir wahrscheinlich!

T
@MULTIVERSUM heute war ich bisher sehr entspannt. Oder etwa nicht?

M
Ja, heute geht's ! Smile

T
Ich freu mich, dass er mir ein Nahrungsmittel in den Briefkasten gelegt hat.
Und dass er mir vor ein paar Tagen die Strähne aus dem Gesicht gestrichen hat.
Und darüber, dass wir uns kennenlernen und es schön ist, Zeit mit ihm zu verbringen.

x 1 #178

T
Es regnet momentan ohne Ende.
Morgen offenbar nicht, aber da wird er sicher joggen gehen. Also schlag ich einen Spaziergang für Samstag oder Sonntag vor.
Und nächsten Mittwoch Kino?
Er hat ja gesagt, dass er keine Vorschläge macht, weil ich ja eingespannt bin. Nicht mehr. Also schlage ich jetzt vor, ohne mir dabei was zu denken. Oder?

x 2 #179

M
Das klingt vernünftig! Smile

A

x 4