Hallo liebe User,
ich wurde vor ein paar Tagen verlassen bzw. es wurde nicht richtig ausgesprochen aber alles spricht dafür! Zu der Situation:
Ich war mit meinem Freund etwas über ein Jahr zusammen. Es war die intensivste Beziehung die ich je hatte. Es gab aber auch viel Streit der nie richtig gelöst wurde, weil mein Freund nie über etwas sprechen konnte. Wir haben uns sehr geliebt wollten in ein paar Monaten sogar zusammenziehen. Ich bin leider eine Person der es sehr schwer fällt Menschen zu vertrauen, was auch immer ein Grund für unsere Streitereien war. Wir haben uns aber immer wieder zusammen gerafft und es wurde immer besser. Nun vor ein paar Tagen hatten wir uns gestritten wegen einer Kleinigkeit. Ich habe sehr übertrieben mit meinem Ton. Ich habe auch gesagt, dass ich nicht weiß ob es noch Sinn macht aber eigentlich meinte ich es nicht so es war aus dem Affekt heraus. Dann bin ich nach Hause gefahren und er ist zum Fußball mit seinen Jungs. Wir hatten noch drüber geschrieben und diskutiert. Abends habe ich mich dann mit Freunden getroffen und wir haben etwas getrunken. Dann schrieb mir mein Freund, dass ich danach zu ihm kommen soll er möchte in einer ruhigen Minute mit mir reden. Ich habe ihn gefragt ob er Schluss machen möchte. Darauf kam, er weiß gerade nicht weiter. Wie es dann so ist habe ich zu viel getrunken, weil ich so verletzt war. Ich bin danach zu ihm und wir haben uns sehr gestritten. Es war ein Drama. Ich habe dennoch bei ihm übernachtet. Am nächsten morgen haben wir drüber gesprochen und ich habe mich entschuldigt und habe gesagt, dass wir uns nicht weiter weh tun dürfen und wir es endlich hinkriegen müssen über unsere Probleme zu reden. Er hatte mich noch geküsst und umarmt und wir haben geredet und geredet. Dann plötzlich wurde er distanziert zu mir. Ich habe dann gesagt, dass ich nach Haus fahre und er sich Zeit nehmen soll. Ich war zuhaus und habe eine Nachricht von ihm erhalten. Er hatte mir erklärt, dass der Abend der schlimmste war und er es niemals so weit bringen wollte und dass er nicht weiter weiß, er weiß nicht wo er steht. Wir haben geschrieben und geschrieben. Er meinte dann, dass er wahrscheinlich ein bisschen Zeit brauch um sich zu sortieren. Ich habe es respektiert und habe ihn in Ruhe gelassen. 2 Tage später (gestern Abend) habe ich auf sein Facebook Profil geschaut und gesehen, dass er unsere Bilder gelöscht hat. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und gefragt ob es endgültig vorbei ist und warum er es auf diese Art macht ohne mit mir vorher drüber zu reden. Er schrieb mir heute morgen, dass er die letzten Tage viel nachgedacht hat und er will dass ich glücklich werde. Er möchte nicht, dass ich dafür lebe um zu versuchen ihm zu vertrauen. Es sagte es tut ihm auch weh und dass er niemals etwas von uns wegwerfen würde und dass niemand an diesen Stellenwert herankommen würde wie ich es bei ihm hatte. Er meinte er schafft es gerade einfach nicht weiter und er sei immer für mich da egal was ist. Ich habe ihn um ein Treffen gebeten, weil es für mich keine Art ist so eine Beziehung zu beenden. Wir sind erwachsene Menschen (23,24) und sollten sowas persönlich klären. Darauf hat er noch nicht geantwortet.
Ich weiß einfach nicht weiter! Ich kann es nicht einsehen, dass es vorbei ist. Vor einigen Wochen noch die Zukunft geplant und jetzt sowas. Ich will diesen Menschen meiner Seite haben und weiß einfach nicht was ich tun soll.
14.11.2018 10:49 •