Wallybe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Im September hab ich einen Mann über eine Dating-App kennengelernt, der mir sympathisch war. Wir schrieben hin und her. Es ging eigentlich in erster Linie um S. (Es kam bis heute nicht dazu!) Weil er verheiratet ist. Immernoch.
Wir trafen uns dennich auf einen Kaffee. Nicht, weil es zum S. Kommen sollte, sondern weil wir uns treffen wollem. (Bitte geißelt mich nicht).
Danach schrieben wir weiter. Bis dato alles ok. Netter Talk.
Es gab weniger Kommunikation zw Nov & Jan, weil ich eine familiäre Situation klären musste. Bis auf "wie geht es dir? Gut"-Nachrichten war kein Kontakt.
Das hat sich im Jan geändert. Er sagte, seine Frau & er haben sich getrennt. Er zieht im Sommer in seine alte Heimatstadt zurück.
Das hab ich so hingenommen. Wir schrieben ein bisschen weiter, hauptsächlich über seine S.Nachfragen. (er hatte Notstand, offentsichtlich)
Er fing dann an zu fragen, ob ich mir ein gemeinsames Kind vorstellen könne. (?!) Ich hätte ja potential für ne Beziehung. Aber mal schauen (alles seine Worte)
Hm. Was sollte ich denn darauf sagen?! Ich bin seit Jahren Single. Hab meinen Kinderwunsch schon abgefertigt. Er hst einen Sohn mit seiner Frau.
Und dann redet er von zusammen ziehen. Und wenn ich dann schwanger wäre, würde er da sein usw. ?
Ich hab kekne Ahnung, ob sie sich scheiden lassen. Ich hab keine Ahnung, ob er sie noch liebt. (Das weiß er selbst nicht, zumindest sagte er das mal im letzten Jahr)
Wenn er schreibt, geht um S. Auch um "wie gehts dir", aber es ist jetzt kein gefühltes Interesse da.
Als wir dann mal so schrieben, fragte er, wie es aussieht mit anderen Männern. Da schrieb ich, dass ich schon gern eine Beziehung hätte und ich nicht weiß, was es mit uns wird u ich mir da schon mal einen Blick zur Seite gönne. Er sagte: ich möchte es erst mit dir ausprobieren und dann mal sehen. (?)
Tja, seit ein paar Tagen ist ohne Grund Funkstille. Ich denke, es ist Ostern und da hat er was mit seinem Sohn usw zu tun.
Liest sich das für euch richtig? irgendwie für mich nicht.