14

Eine Illusion

Heffalump
Zitat von Traumwandler:
Der kontakt hatte jedoch weiterhin, zumindest via whatsapp, monatelang bestand.

Und was ist daran schlimm, das Wesen schreibt gern mit dir, verlangt nichts. Tut dir nicht weh. Ist schüchtern und verkopft, wie andere Schreiberlinge hier. nur weniger destruktiv.

Ein netter WA-Kontakt, eine freundliche Stimme, die dich nicht binnen Sekunden flach legen will. Manche Menschen sind in der Seele schön, das man sich nicht zeigen will. Warum, wieso ist letztlich egal. Fakt ist, dieser Kontakt nutzt dich nicht aus, vielleicht bist du sein Fenster zum Hof, sein Lichtstreif in dunkler Nacht.

02.09.2020 05:42 • x 2 #16


B
Zitat von Baerchenuwe:
You also made in the Hall of Shame!


Your English is not the yellow from the egg

02.09.2020 05:46 • x 2 #17


S
Zitat von BrokenHeart:

Dir ist aber schon klar, in welch einem Forum Du hier bist, oder?
Es ist nicht der Verein der Kaninchenzüchter, sondern ein Trennungsforum. Natürlich wird hier über Leid und Elend geschrieben, dafür ist es ja da.
Was glaubst Du, warum einige Paare jahrzehntelang verheiratet sind? Weil sie sich nicht lieben?
Was glaubst Du, weshalb Mütter ihre Kinder großziehen? Weil sie sie nicht lieben?
Das kann man bis ins Unendliche fortsetzen ....

Und nicht alle Menschen sind verbittert und verbiestert, weil sie mal Pech hatten


Klasse

02.09.2020 08:44 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag