Eine neue kennen gelernt

B
Hallo

Ja erst mal zu mir ich selbst war 15 Jahre mit meiner ex zusammen, davon 5 Jahre verheiratet gewesen und haben 2 wundervolle kinder. Bin jetzt fast ein Jahr getrennt und habe das auch vollkommen abgeschlossen.

So jetzt zu dem warum ich hier schreibe. Ich hatte mit dem alten vollkommen abgeschlossen und wollte erst einmal alleine bleiben. Nun ich hatte eine Freundin mit der ich viel Kontakt hatte schon 3 Jahre vor der Trennung. Es war nie mehr als Freundschaft dazu kam auch das sie selbst 450 km von mir entfernt wohnte und dadurch auch nie ein realer Kontakt bestand. Wir hatten beide auch jeder seine Partnerschaft. Bis dann meins in die Brüche ging. Ich hatte mit der Freundin noch Kontakt hatte ihr dann auch gesagt das ich momentan Privat Stress habe weil ich gerade in einer Trennung war. Sie hat es auch respektiert und hat mich dann auch 7 oder 8 Monate in ruhe gelassen. Bis auf kurze Kontakte war nichts mehr. Dann Ende letzten Jahres ist der Kontakt zwischen ihr und mir wieder aufgelebt, weil ich dann mit meiner Trennung im reinen war. Anfang diesen Jahres sagt sie mir das sich ihr Freund von ihr getrennt hat. Nun wir waren ja seid einigen Jahren befreundet und ich habe sie versucht auf zu muntern. Sie hat mir dann auch viel über ihre Trennung erzählt und hatte sich oft Hilfe bei mir gesucht. Nach circa 2 Monaten ist es dann bei ihr eskaliert. Ich hatte ihr angeboten das sie zu mir kommen soll. Einfach nur um ab zu schalten von der ganzen Sache. Da ich auch meine Kinder an dem Wochenende bei mir hatte, hatte ich mir selbst auch nicht ausgemalt oder irgend welche Gedanken gehabt. Ich wollte nur als Freund ihr helfen und ihr zwei schöne Tage geben. Hatte mir so gedacht mit ihr und meinen Kinder einfach irgend etwas zu unternehmen. Sie nahm mein Angebot an und kam zu mir. Am ersten Abend haben wir erst einmal viel geredet. Ich habe dann auch meine Kinder noch zwischendurch ins Bett gebracht. Danach haben wir dann noch eine weile geredet und sind uns dann auch näher gekommen. Ich selbst habe mich auch noch sehr lange zurück gehalten, ich habe mit meiner Vernunft gekämpft. Denn sie ist doch eine gute Freundin und das was dann in der Nacht passierte sollte nicht passieren. Es geschah und das Wochenende war traumhaft. Wir hatten uns aber auch darüber unterhalten das ich nichts schnelles will und wenn dann auch was langfristiges möchte. Sie selbst hatte zu mir gesagt das sie sich noch nie so schnell auf jemand anderes eingelassen hat. Schon garnicht nach einer Trennung. Wir haben uns dann am Sonntag verabschiedet als es soweit war das sie wieder los fahren mußte nach hause. Nun passierte etwas wo mit keiner von uns beiden gerechnet hatte. Wir hatten beider sehr starke Gefühle für einander. Wir haben die Woche dan sehr viel geschrieben und Telephoniert. Am darauf folgenden Wochenende kam sie noch mal. Dieses mal waren wir allein. Es wiederholte sich alles und es war auch noch besser, viel schöner da wir dieses mal unsere Gefühle freien lauf ließen. Dan verging wieder eine Woche wo wir viel Kontakt hatten das folgende We war klar das sie nicht kam das hatte sie auch gesagt das sie da nicht kann. Nun ich konnte auch nicht zu ihr da sie selbst erst einmal zu ihren Eltern gezogen war. Ok in der dritten Woche hatten wir dann auch noch viel Kontakt. Aber sie sagte mir das sie das kommende we auch nicht kommen kann. Da sie noch viel zu erledigen hatte. Jetzt in der Vierten Woche reduzierte sich der Kontakt zwischen uns etwas. Dazu kam dann auch das sie lange Arbeiten mußte und wieder war es so das sie nicht kommen konnte. Es sind jetzt 5 Wochen rum und die letzten drei Wochenenden war sie nicht mehr da. Ich habe das ganze jetzt von mir aus auf Eis gelegt. Gefühle sind von beiden da und sie vermißt mich sehr. Doch ist mir erst einmal klar geworden es ist von ihr aus zu früh mit uns passiert. Sie selbst hat noch zu viel um die Ohren was ihre Trennung angeht und was dazu gehört. Sie will auch nicht dauerhaft bei ihren Eltern bleiben und hatte dadurch auch trotz der langen Arbeitszeiten eine Wohnung gesucht. Sie hat auch jetzt eine gefunden. Erneuter Umzug steht bei ihr an. Zwischen uns war der Kontakt nahe zu auf null gegangen. Immer wieder sagte sie das sie mich vermisst und gerne bei wäre doch war es auch das sie sich unter Druck fühlte. Das sie mehr für mich empfinden muß. Ich hatte ihr immer gesagt das sie garnicht's muß. Ich habe auch gleich zeitig mich immer mehr zurück gezogen, weil ich genau das nicht wollte. Habe ihr es auch gesagt und genauso das ich mich auch erst einmal zurück ziehe aber das wollte sie nicht. Auch nicht das sie mir irgend wie weh tut. Gut ich habe dann noch eine Woche gewartet leider war es dann nur noch so das wir Guten morgen schrieben und gute Nacht schrieben. Ich habe dann auch noch einmal nach gefragt ob alles in Ordnung sei und das sie mich nicht anrufen soll da sie gerade keine Stimme hatte. Erkältung. Es ergab sich das wir über uns geschrieben haben. Ich habe ihr gesagt das ich mich schon soweit zurück gezogen habe das wir kaum noch Kontakt haben. Weil ich sie auf keinen Fall unter Druck setzten will. Ich hatte dann auch gesagt das es jetzt so weit ist das ich mich komplett zurück ziehe. Das wir beide erst einmal unsere Wege allein weiter gehen und jeder erst mal sein Ding macht. Den es hat momentan keinen Sinn so weiter zu machen. Auch wenn Gefühle da sind. Das es mir auch weh tut. Ich habe ihr auch gesagt da sie ja meine Nummer hat das sie sich jeder zeit wieder bei mir melden kann, wenn sie soweit ist. Sie will nicht das es mir weh tut und das es ihr sehr leid tut. Aber sie weiß es momentan halt nicht. Ich hoffe das es was wird sobald sie mit allem fertig ist. Denn sie ist was wirklich besonderes uns das was geschehen ist war für uns beide außergewöhnlich stark. Wir wissen beide das uns das nicht wieder so passieren wird.

14.02.2015 23:31 • #1


B
Und wieder heißt es abwarten und Tee trinken. Geduld haben denn alles kommt zu seiner Zeit. Es ist nur schwer immer Geduld zu haben, dazu immer wieder die Gedanken und die Frage. Wird sie sich melden?

15.02.2015 10:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag