13

Habe jemanden kennen gelernt und finde es suspekt

Salife
Hallo Zusammen

ich 44 habe eine Frau 34 geschieden 2 Kinder (die immer bei ihrem Vater sind) kennen gelernt, wir haben uns am Freitag ganz spontan getroffen und waren gemeinsam Essen und was trinken Sie stellte mir auch Ihre Mutter vor.

Leider ging das Treffen nur 5 Stunden da sie noch packen musste weil Sie mit den Kids in Ski Urlaub Samstag fährt und ich gestehe, ich bin von der Frau sehr angetan. Leider meinte Sie auch sie müsse nachdem Urlaub 11 Tage an Stück arbeiten ( Einrichtung für Behinderte Menschen)

Jedoch kamen mir einige Dinge seltsam vor als wir uns trafen sagte Sie, sie müsse um zehn wieder Zuhause sein da sie am Samstag fährt!

Desweiteren sagte Sie würde mich ja gerne zu ihr bitten, aber da Sie bei ihren Großeltern wohnt möchte Sie das nicht weil sie keinen Bock auf blöde Fragen hat! Ihre Adresse gab Sie mir auch nicht.

Darum schlug sie mir vor beim nächsten Treffen ein Hotelzimmer zu mieten, was ich seltsam finde den wenn ich jemanden mag und ich nichts zu verbergen habe geh ich doch nicht ins hotel sondern kann mit 34 Jahren dazu stehen.

Seitdem treffen sind wir per what's app in Kontakt und es kommt nicht viel ihrerseits ausser einzelner Wörter ja, nein und so weiter und ab und zu du findet mich süß.

Geschweige den sie schreibt mir Die meldet sich später und ich warte vergebens! Den sie hätte schon geschlafen.

Da ich schon oft enttäuscht worden bin und auch keine Lust auf eine Affäre habe, frage ich euch was haltet ihr davon.

Würde mich über euer Feedback freuen

04.03.2019 15:26 • #1


P
Zitat von Salife:
kennen gelernt, wir haben uns am Freitag ganz spontan getroffen und waren gemeinsam Essen und was trinken Sie stellte mir auch Ihre Mutter vor.


Ok. Klingt nach einem normalen Date, ABER...

Zitat von Salife:
Leider ging das Treffen nur 5 Stunden


...es ging 5 Std und in der Zeit wart ihr essen und im Anschluss gab's ein Date my Mom?

Zitat von Salife:
ich bin von der Frau sehr angetan.


Nach 5 Std bist du so hin und weg?

Zitat von Salife:
Ihre Adresse gab Sie mir auch nicht


Würde ich auch nicht nach 1 Date das 5 Std ging.

Zitat von Salife:
sie müsse um zehn wieder Zuhause sein da sie am Samstag fährt!


Was ist nun daran komisch? Sie wollte wohl fit genug sein für die Reise.

Ich glaube du interpretierst da zu viel rein.

Außer das mit dem Hotel, wenn du keine Lust auf etwas lockeres hast, frag sie nach einem Date fürs Kino oder was auch immer.

04.03.2019 15:33 • x 1 #2


A


Habe jemanden kennen gelernt und finde es suspekt

x 3


M
Spätestens bei der Hotelnummer wäre ich raus. Wer das für das zweite Date anbietet, egal ob m oder w, ist nicht souverän.

04.03.2019 15:34 • x 2 #3


E
Vergesse es. Die Dame hat kein (wirkliches) Interesse an dir. Tu dir selber einen Gefallen, stell den Kontakt ein und lass sie sausen!

04.03.2019 15:35 • x 1 #4


A
@mitsubi

Finsde?
Ich finde, diese Person ist sogar sehr souverän.

Was ist so schlimm daran sich in einem Hotelzimmer zu treffen?

Das zweite Date im häuslichen Rahmen fände ich persönlich auch nicht passend.

Je nach dem was die beiden voneinander wollen ist ein Hotelzimmer doch passend.

Was willst Du von ihr @Salife ?

Das macht die Einschätzung Eurer Beziehung zueinander einfacher.

04.03.2019 15:41 • x 2 #5


S
Ich hatt sogar schonmal ein erstes Date im Hotel
Seh das wie Frau Anders. Wenn beide wissen, was sie voneinander wollen. Warum denn nicht?

04.03.2019 15:45 • x 2 #6


Scheol
Zitat von Salife:
Hallo Zusammen ich 44 habe eine Frau 34 geschieden 2 Kinder (die immer bei ihrem Vater sind) ..

Ich finde sowas immer seltsam wenn Kinder bei den Vätern groß werden. Es kann sei. Da es sicherlich nichts zu bedeuten hat. Aber eine Mutter Kindbindung ist sehr stark da passt meist kein Papier zwischen.
Welcher Grund ist existent , das die Kinder ständig bei dem Vater sind ?

Das eine Frau , beim zweiten Date in ein Hotel möchte , da würde ich mir denken das ich weiß was sie möchte. Da sollte jeder wissen ob er das möchte.

04.03.2019 15:54 • x 1 #7


S
Sehe jetzt auch nicht wirklich Dinge, die nach dem ersten Date merkwürdig erscheinen. Aber:

Wenn mein neuer Lover mich für unseren ersten Sechz in ein Hotel zitieren würde: Ich würde ihn fragen, ob er mich für ne Professionelle hält..

Nur mal so als Denkanstoss. Und wenn er noch bei Oma wohnt, würde ich ihm eventuell Zeit geben, sich sein eigenes, selbstständiges Leben aufzubauen. Oder vielleicht auch nicht.

04.03.2019 15:57 • x 1 #8


Salife
Hallo Puppenmama

Interpretiere nichts rein das mit der Adresse und dem nach Hause gehn, lehnt sich auch bei Beziehung ab hat Sie gemeint! Treffen würde Sie nur auch wenn es eine ernste Beziehung werden sollte in Kneipen und hotels statt!

Mag sein das du das toll findest ich aber nicht!

Zitat von Puppenmama5269:

Ok. Klingt nach einem normalen Date, ABER...



...es ging 5 Std und in der Zeit wart ihr essen und im Anschluss gab's ein Date my Mom?



Nach 5 Std bist du so hin und weg?



Würde ich auch nicht nach 1 Date das 5 Std ging.



Was ist nun daran komisch? Sie wollte wohl fit genug sein für die Reise.

Ich glaube du interpretierst da zu viel rein.

Außer das mit dem Hotel, wenn du keine Lust auf etwas lockeres hast, frag sie nach einem Date fürs Kino oder was auch immer.

04.03.2019 16:00 • #9


S
Zitat von Scheol:
Ich finde sowas immer seltsam wenn Kinder bei den Vätern groß werden. Es kann sei. Da es sicherlich nichts zu bedeuten hat. Aber eine Mutter Kindbindung ist sehr stark da passt meist kein Papier zwischen.


Tja, mein Sohn wohnt bei seinem Vater, seit der 13 ist. Aus dem einfachen Grund, weil er damals seine Schule nicht wechseln wollte. Funktioniert super. Wenn er was zu bereden hat, ruft er mich an.

04.03.2019 16:01 • #10


Salife
Ich weiß bloß das Sie anscheinend einen Burnout hatte....

Zitat von Scheol:
Ich finde sowas immer seltsam wenn Kinder bei den Vätern groß werden. Es kann sei. Da es sicherlich nichts zu bedeuten hat. Aber eine Mutter Kindbindung ist sehr stark da passt meist kein Papier zwischen.
Welcher Grund ist existent , das die Kinder ständig bei dem Vater sind ?

Das eine Frau , beim zweiten Date in ein Hotel möchte , da würde ich mir denken das ich weiß was sie möchte. Da sollte jeder wissen ob er das möchte.

04.03.2019 16:03 • #11


P
Zitat von Salife:
Mag sein das du das toll findest ich aber nicht!


Ich habe nie gesagt dass ich es toll finde. Ich sehe nur kein Grund was nun so störend sein soll.
Außer eines, du willst was festes und sie offensichtlich nicht ( deswegen ja das Hotel Date).

Aber mal so nebenbei gefragt, warum im Hotel treffen? Hast DU keine eigenen 4 Wände wo ihr beide euch treffen könnt?

Edit:

Zitat von Salife:
Treffen würde Sie nur auch wenn es eine ernste Beziehung werden sollte in Kneipen und hotels statt!


In Kneipen?
Ach ich bin altmodisch aber ich steh ja nicht so auf Kneipen.
Wo hast du die holde eigentlich kennen gelernt?

04.03.2019 16:12 • #12


Salife
Also laut ihr sucht Sie auch was festes!
Ja habe ich aber das will Sie nicht.....


Zitat von Puppenmama5269:

Ich habe nie gesagt dass ich es toll finde. Ich sehe nur kein Grund was nun so störend sein soll.
Außer eines, du willst was festes und sie offensichtlich nicht ( deswegen ja das Hotel Date).

Aber mal so nebenbei gefragt, warum im Hotel treffen? Hast DU keine eigenen 4 Wände wo ihr beide euch treffen könnt?

04.03.2019 16:16 • #13


A
@Salife

Ja und was möchtest Du von ihr?

Hast Du das in den fünf Stunden direkt angesprochen wie die zukünftige Beziehungsgestaltung als Paar aussehen würde?

Dann trefft Euch doch mal in einem Hotel.
Da kann man es sich herrlich bequem machen und zusammen n bisschen abhängen, sich kennenlernen und die gemeinsame Zeit sacken lassen wenn die Wege sich wieder trennen.

Wovor hast Du Angst oder was sind Deine Befürchtungen?

Hast Du ein Schema im Kopf, wie eine Beziehungsanbahnung oder Treffen mit für Dich interessanten Personen ablaufen zu haben?

Dann probier doch mal was Neues.

Erweitert den Horizont.
Ist auch gut gegen Burnout.

Was meinst Du?

04.03.2019 16:16 • x 1 #14


M
@Anders Wenn man schnell zum S kommen will, kann man das ja so machen. Für mich ist es sehr befremdlich, sich im Hotel zu treffen. Grundsätzlich finde ich, dass die ersten Dates weder bei dem einen noch bei dem anderen zuhause stattfinden.

04.03.2019 16:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag