Salife
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
ich 44 habe eine Frau 34 geschieden 2 Kinder (die immer bei ihrem Vater sind) kennen gelernt, wir haben uns am Freitag ganz spontan getroffen und waren gemeinsam Essen und was trinken Sie stellte mir auch Ihre Mutter vor.
Leider ging das Treffen nur 5 Stunden da sie noch packen musste weil Sie mit den Kids in Ski Urlaub Samstag fährt und ich gestehe, ich bin von der Frau sehr angetan. Leider meinte Sie auch sie müsse nachdem Urlaub 11 Tage an Stück arbeiten ( Einrichtung für Behinderte Menschen)
Jedoch kamen mir einige Dinge seltsam vor als wir uns trafen sagte Sie, sie müsse um zehn wieder Zuhause sein da sie am Samstag fährt!
Desweiteren sagte Sie würde mich ja gerne zu ihr bitten, aber da Sie bei ihren Großeltern wohnt möchte Sie das nicht weil sie keinen Bock auf blöde Fragen hat! Ihre Adresse gab Sie mir auch nicht.
Darum schlug sie mir vor beim nächsten Treffen ein Hotelzimmer zu mieten, was ich seltsam finde den wenn ich jemanden mag und ich nichts zu verbergen habe geh ich doch nicht ins hotel sondern kann mit 34 Jahren dazu stehen.
Seitdem treffen sind wir per what's app in Kontakt und es kommt nicht viel ihrerseits ausser einzelner Wörter ja, nein und so weiter und ab und zu du findet mich süß.
Geschweige den sie schreibt mir Die meldet sich später und ich warte vergebens! Den sie hätte schon geschlafen.
Da ich schon oft enttäuscht worden bin und auch keine Lust auf eine Affäre habe, frage ich euch was haltet ihr davon.
Würde mich über euer Feedback freuen