13

Habe jemanden kennen gelernt und finde es suspekt

Salife

Salife

69
2
9
Ich muss zu dem Thema Hotel noch erwähnen!

Sie meinte dann würde Sie sagen sie schläft bei einer Freundin!

04.03.2019 16:30 • #16


Puppenmama5269

Puppenmama5269

4458
5
7277
Mal in den Raum gesponnen, ganz, ganz vielleicht ist sie beim nächsten Date ( im Hotel) nicht auf 6 aus.
Verrückt hm?
"Muss" man sich im Hotel treffen nur um 6 zu haben?
Vielleicht hat sie ein Hotel vorgeschlagen weil du dein Eigenheim fürs nächste treffen auch abgelehnt hast.

Was spricht denn nun dagegen sie nach einem Date zu fragen das an einem öffentlich Ort statt findet?

Du machst es dir wohl komplizierter und verkopfter als es jetzt schon sein müsste.

Zitat von Salife:
Sie meinte dann würde Sie sagen sie schläft bei einer Freundin!


Wie? Zu wem sollte sie das sagen? Vor wem sollte sie sich denn rechtfertigen?

04.03.2019 16:31 • #17


mitsubi

726
6
1037
Zitat von Salife:
Ich muss zu dem Thema Hotel noch erwähnen!

Sie meinte dann würde Sie sagen sie schläft bei einer Freundin!


Wem gegenüber würde sie das sagen?

Grundsätzlich empfehle ich, auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Außer man ist übermäßig misstrauisch oder ängstlich, dann kann das Bauchgefühl getrübt sein. Wenn das bei Dir nicht zutrifft, dann traue Deinem Eindruck, sie oder das Kennenlernen sei suspekt.

04.03.2019 16:33 • #18


Salife

Salife


69
2
9
Gegenüber ihren Grosseltern!

Zitat von mitsubi:

Wem gegenüber würde sie das sagen?

Grundsätzlich empfehle ich, auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Außer man ist übermäßig misstrauisch oder ängstlich, dann kann das Bauchgefühl getrübt sein. Wenn das bei Dir nicht zutrifft, dann traue Deinem Eindruck, sie oder das Kennenlernen sei suspekt.

04.03.2019 16:35 • #19


Salife

Salife


69
2
9
Ihren Grosseltern! Warum auch immer...

Zitat von Puppenmama5269:
Mal in den Raum gesponnen, ganz, ganz vielleicht ist sie beim nächsten Date ( im Hotel) nicht auf 6 aus.
Verrückt hm?
"Muss" man sich im Hotel treffen nur um 6 zu haben?
Vielleicht hat sie ein Hotel vorgeschlagen weil du dein Eigenheim fürs nächste treffen auch abgelehnt hast.

Was spricht denn nun dagegen sie nach einem Date zu fragen das an einem öffentlich Ort statt findet?

Du machst es dir wohl komplizierter und verkopfter als es jetzt schon sein müsste.



Wie? Zu wem sollte sie das sagen? Vor wem sollte sie sich denn rechtfertigen?

04.03.2019 16:36 • #20


Puppenmama5269

Puppenmama5269

4458
5
7277
Mein lieber, nichts für Ungut aber so wird das nichts.

Man muss dir alles aus der Nase ziehen, nun hab ich in deinem 1 Thread mal rein geschaut und mir ist nun ein wenig mehr klar was los ist bei dir.

Du bist super unsicher. Durch und durch und das strahlst du bestimmt auch aus.
Das ist nicht so tragisch, aber wenn du mit der Lady so kommunizierst wie hier, wird das nichts.

Alles gute dir.

04.03.2019 16:46 • x 1 #21


Fahrradkette

Fahrradkette

388
1
506
Zitat von Puppenmama5269:
"Muss" man sich im Hotel treffen nur um 6 zu haben?
Vielleicht hat sie ein Hotel vorgeschlagen weil du dein Eigenheim fürs nächste treffen auch abgelehnt hast


Ja. wenn man ein Date in einem Hotel vorschlägt, dann geht's um 6 und körperlichkeiten und nicht darum, dass öffentliche Alternativen fehlen.

Das heißt jetzt nicht unbedingt, dass die nix festes will aber sie spekuliert mindestens auf n nümmerchen.

Wenn du die so komisch findest und auch ihre umstände, dann lass es halt oder mach n Gegenvorschlag zu Hotel und Date sie einfach weiter.

Hotel könnt ihr ja immernoch in Erwägung ziehen, wenn ihr beide da Bock drauf habt

04.03.2019 16:53 • #22


Ibims

Ibims

231
256
Zitat von Salife:
Seitdem treffen sind wir per what's app in Kontakt und es kommt nicht viel ihrerseits ausser einzelner Wörter ja, nein und so weiter und ab und zu du findet mich süß.

Geschweige den sie schreibt mir Die meldet sich später und ich warte vergebens! Den sie hätte schon geschlafen.


Also ich finde, die Beschreibung oben gibt (mir) genug Gefühl, das (noch) nicht wirklich tieferes Interesse besteht. Denn, insbesondere wenn ich jemanden nicht vergraulen möchte, bin ich doch zumindest zuverlässig und melde mich, wenn ich das gesagt habe, oder sage ab, wenn es aus diversen Gründen nicht klappt und ich jemanden den ich wertschätze nicht warten lassen will. Auch allgemein knappe Ja/ Nein-Antworten könnten für ein Desinteresse stehen. Frage wäre evtl hier, ob das vor dem Date auch schon so war.

Ich meine, hier wird sich viel zu sehr auf die Hotelzimmergeschichte und möglichen S. oder Nichtsex bzw. Erwartungshatung konzentriert, die der TE nach meinem Verständis nach doch gar nicht dem Datepartner oder hier zu verstehen gegeben hat.

04.03.2019 18:28 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag