Eine notbremse die ich gerade nicht begreifen kann

D
liebe leute hier im forum,
ich bin gerade sehr traurig und verltzt. ich kann mir alles nicht erklären und bitte um rat und hilfe.
ich habe eine freundin die ich sehr liebe. umgekehrt genauso.
seit 2 wochen gehts ihr seelich nicht wirklich gut. sie hat meiner meinung nach depression...
wir sind seit 4 jahre zusammen.
in den letzten 2 wochen hat sie mich auch wie immer jeden abend angerufen und viel zu sagen hatte sie eigentlich nicht. sie war immer müde und kaum wirklich gelacht. wenn ich fragte sagte sie is nix... aber ich kenne das is nix bei ihr. vor 1 jahre litt sie schonmal an depressionen. damals waren wir 2 monate auseinander weil ich ihr zeit geben wollte sich zu erholen. hatten jedendoch jeden tag kontakt. dann habe ich mich um sie gekümmert. zum arzt und so...
irgendwann gings ihr wieder gut und alles war ok.
in den letzten 2 woche habe ich die gleiche anzeichen bei ihr gefült...
am telfon hat sie mir gesagt dass sie mich vermisst und alles... alle 5 minuten gab sie mir beim telefonieren ein kuss. dann sind wir beide schlafen gegangen.
wir wohnen nicht zusammen.
ein tag später schrieb sie mir eine mail dass sie mit mir reden will.
als ich von der arbeit heim kam riefe ich sie an und hatte sie bei nah nicht wieder erkannt.
sie war so anders. wie soll ich das am besten sagen... wie aufgedreht, wütend und am weinen und sagte mir sofort dass sie freiraum für sich braucht und dass sie zweifel hat ob sie mich noch liebt...
ich kann mir so ein knall echt nicht erklären... ich habe ihr denn eine mail danch geschrieben dass ich mit ihre eintscheidung einverstanden bin und das sie sich aller zeit der welt nehmen kann. 1 tag später hatte sie mir zurückgeschrieben und sich dafür bedankt und sagte weiter dass das gefühl was jetzt hat sehr, sehr komisch ist aber auch traurig.
ich habe nun angst dass die depression diesesmal so heftig ist dass sie dabei vor die hunde geht...
sie mag nicht zum arzt gehen. ich hatte damals wahnsinnig gekämpft sie hinzubekommen...
was meint ihr?
hat so ein ausraster wirklich damit zu tun dass sie mich nicht mehr liebt?
wie sollte ich mich jetzt verhalten? ausser sie wie gewünscht in ruhe zu lassen?
danke im voraus und ein schönen sonntag.

10.03.2013 18:38 • #1


G
Hallo David,

vielleicht kannst du eine Beratungsstelle in Bereich
psychosoziale Gesundheit aufsuchen.
Die können dir sicherlich Anhaltspunkte liefern.

Dir alles Gute

10.03.2013 18:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag