Eine Woche verarscht und über SmS Schluss gemacht

M
Meine Freundin hat nach 2 Monaten Schluss gemacht (ich weis nicht recht lang,trotzdem habe ich sie geliebt).Sie hat per SmS Schluss gemacht als ich im Urlaub war und hat mir 1 Woche lange ihre liebe vorgespielt.
Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich würde am liebsten sie einfach vergessen aber ich schaff das irgendwie nicht.
Die Beziehung war wenn ich so überleg ziemlich Sche***, weil wir haben und 2 mal in den 2 Monaten alleine getroffen haben,weil sie nie zeit hatte.Wenns nach mir gegangen wäre hatten wir uns öfter getroffen. Aber das beste ist immer noch als ich sie Küssen wollte hat sie mich immer weggeschoben und hat dann am nächsten tag gesagt das sie es nicht mag wenn man so Bedrengt wird.
Naja meine frage an euch ist was haltet ihr davon und wie kann ich am besten mit der Situation umgehen.

27.08.2013 11:52 • #1


K
ich kann verstehen, dass du traurig bist. wir männer können so etwas nur schwer verstehen. aber für frauen ist das ziemlich schwer, offen über so etwas zu sprechen und ich glaube sie wollte dir mit ihrem verhalten schon die ganze zeit sagen, dass da etwas fehlt für eine feste beziehung. was das ist, kann ich natürlich so nicht sagen, aber ich würde einfach versuchen das zu akzeptieren und dich höflich und nett zu distanzieren. arbeite an dir und versuch nicht, auf sie zuzugehen, sondern warte einfach, bis sie das tut. und wenn es auch erst in ein paar monaten ist oder auch nie. wenn du wirklich an dir arbeitest, wirst du da irgendwann drüber stehen, das kann ich dir versichern.

aber es ist verdammt hart, ich versteh dich wirklich gut.

27.08.2013 12:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag