Einfach alleine gelassen! Am ende

R
Hallo ich bin 19 und meine freundin 18. und ich will euch melne geschichte erzählen.
Zusammen sind/waren wir seit november 2012 also über ein jahr. Wir haben sehr viel zusammen erlebt und hatten auch viel spass zusammen.
Klar bei uns lief es nicht immer rund und manchmal war ich auch echt voll das Ar. hab sie beleidigt etc. Aber mir hat es im navhhinein immer leid getan und vermutlich hat es mir auch mehr weggetan als ihr.
Aber nun zu meinem problem ich habe zuhause einfach mächtig stress ( vater Alk. ) ist nur noch am trinken und ist jedem und alles schei. egal. Dazu muas man noch sagen er hat diabetis und spritzt sich nicjt mehr seit er wieder trinkt. Das ging num so eeit das der arzt da war und meinte er sei langsam echt gefährlich. Ich war dann auch voll fertig und habe meine freundin angerufen und auch gefragt ob ich zu ihr kann (es waf donnerstag abend gegen 22 uhr wir beide mussten am nächsten tag arbeiten).
Jedenfalls meinte sie dann nein es geht nicht. In dem moment hab icj micj einfach so alleine gefühlt.ich wusste nicht mehr weiter also hab geschlafen und bin am nächten tag zur arbeit gegangen also gestern. Als ich nach hause kam wiedet die gleicje schei. mein vater betrunken haben dann den arzt angerufen unf er meinte auch das er mit soll weil es langsam echt riskant wird. Er meinte dann aber nein nein und sie konten dann halt nichts mehr machen weil er freiwillig nicht mitwollte. Dann kam
Noch die polizei dazu aber sie meiten das gleiche. Ich war danan natürlich so fertig hab zusammen mit meiner mama meine sachen gepackt und sind von zuhause weg. Ich fragte dann meine freundin ob wir uns nach der arbeit treffen konnte weil mir hing es wircklich schlecht und sie wusste das ja. Aber sie meinte nein ich mach schon was mit meinen freundine und danach muss ich zuhause ein bisschen helfen. Natürlich war ich dann am bide. Zerstört. Gemeldet hat sie sich auch nicht wircklich bzw gefragt wie es mir ging. Das beste war dann das sie fragte ob ich mitkomme in die disco ( olay das war schon länger ausgemacht) aber sie hätte zrotzdem einfach mal zeit mit mir verbrigen können. Ich sagte dann ja weil ich auch nicht mehr weiter wusste. Als wir dann losgingen in die disco haben wir uns bei einer freundin getroffen nicht einmal gefragt hat sie micj wie es mir geht bzw in den arm genommen sie hat mich schon regelrecht nicht beachtet. Als wir dan hinfuhren fuhren wir getrennt sie mit ihren freundinnen weil die ja unbeding vorher vorglühen muss und sekt trinken muss, also fuhr ich mit einem freund im anderen auto und erzähltr im die ganze gescjicjte was zuhause bei mir abging. Er gab mir dann volkommen recht und sagte auch das ihr verhalten nicht in ordung ist. Als ich sie dann in der disco zur rede stellte und ihr sagte da ich sie brauche meinte sie nur ich denk immer an mch selber. Also ging ich ins auto und mein freund erzählte allen was mit mir loswar. Selbst ihre eigenen freunde sagten dann das sie sicht schlecht unf rücksichtlos benimmt sie meinte natürlich nein das stimt nicht. Letzentlich kam sie dann auch raus zum auto und wir redeten. Sie meinte nur ich sei egoistisch immer muss sich alles um mich drehen mit mir kann man einfach krinen spass mehr haben. Und dann meinte sie ich liebe dich nicht mehr so ie frpher es wöre villt vesser mal eine pause zu machen bzw schluss zumachen. Ich war gescockt wie kommte sie es in dieser sitation nur schluss machen ich hätte sie wircklch brauchen können. Ich war immer für sie da als sie vor 4 wochen an der nase operiert wurde war ich jeden tag bek ihr und von ihr kommt überhaupt nichts. Letzte woche haben wir auch noch was gemacht und hatten viel spass und gestern meinte sie dann das es nur vorgespielt war.Ich habe mich in diesem moment einfach so alleine gefühlt. Ich weis nicht was mich mehr fertig macht das sie micj einfsch so verlassen hat und mich in dieser schweren zeit alleine gelassen hat oder die tatscahe das alles mur virgespielt war. Ivj kann einfach nicjt mehr ivh bin so alleine im moment.

01.02.2014 10:29 • #1


P
Hallo ralphmarcus,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht

Bei deiner Geschichte, sehe ich in erster Linie das Problem bei deinem Vater.

Du und deine Mutter, solltet an eurer Co-Abhängigkeit arbeiten, dass ihr aus diesem Teufelskreis rauskommt,
das geht bestimmt schon länger, dass du/ihr seinen jämmerlichen Zustand immer wieder mit ansehen müsst.
Stellt euch gemeinsam vor ihn, sagt ihm, wenn er ab sofort nichts gegen seine Sucht unternimmt,
seid ihr weg.
Er soll in eine Klinik gehen, in der er einen Entzug machen kann, die nehmen ihn auch am Wochenende.

Deine Freundin ist zu jung, um mit deiner traurigen Situation zurecht zu kommen.

Wo bist du und deine Mutter denn untergekommen,
könnt ihr da vorläufig bleiben ?

LG
Peppi

01.02.2014 10:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag