Einfach Ansprechen ?

joe

33
4
4
Hi Leute,

Bin jetzt biald ein halbes Jahr single und möchte das wieder ändern. Nicht nur weil meine Ex sich neu verliebt hat, sondern weil ich das Leben zu zweit einfach etwas schöner empfinde . Ich muss zugeben, dass ich wirklich überrascht vonn meiner Ex bin, wie gut sie mit der Trennung umgehen konnte. Sie hat sich einen neuen Freundeskreis aufgebaut und sich einen neuen geangelt. Die beiden machen auch viele tolle Dinge wie ich so mitbekomme. Ich möchte auch wieder was "tolles Neues" - Deswegen meine Frage, und die richtet sich auf die weiblichen Leser. Soll man in meinem Alter (21) einfach so Frauen ansprechen. Unabhängig von der derzeitigen Situation. Oder soll man lieber den Freundeskreis durchforsten? Also versuchen durch den Freundeskreis neue Frauen kennenzulernen. Ihr könnt mir sicher Folgen

31.07.2013 00:39 • #1


inaccessible


37
1
15
Also ich als Frau würde gerne angesprochen werden.
Das ist doch immer ein Kompliment und immer nur in bekannten Gewässern schwimmen ist doch auf Dauer langweilig
Und wenn du einen Korb bekommst, rückst du deiner persönlichen Traumfrau immer näher;)

31.07.2013 01:26 • #2


weintraube

weintraube


182
45
Suche nicht. Lass dich finden. Spreche Leute an, Maenner und Frauen, Bekannte und Fremde. Sei einfach nett und offen, ohne Erwartungen, und du wirst sehen das die Liebe dich schneller findet als wenn du sie suchst

31.07.2013 03:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag