1

Einfach mal Klartext reden

L
Hey..

Ich hab euch ja schon wann anders meine geschichte erzählt aber ich verstehe es nicht mein ex meldet sich echt jeden morgen bei mir mit einem guten morgen.
Zwischendurch schreibt er dann am tag nichts mehr weil das Gespräch beendet ist und irgendwann schreibt er dann irgendwas sinnloses wie ein smilie oder sonst was . Letztens sass er bei mir im bus und fragte mich wo ich aussteigen und stieg dann mit mir da aus (obwohl er boch ca 7 stationen fahren mussze ) schlich ein wenig hinter mir her und schrieb dann : sagst auch nicht Hallo und dass er hinten am Eingang Stände und ich zu ihm kommen solle als ich dann wieder los bin weiter nach hause sachte ich einfach Tschüß und er beschwerte sich danach direkt per Nachricht warum ich ihn nicht beim Abschied umarmen würde.

Was will er mit seinen ganzen Aktionen bezwecken ? Was will er damit deuten ?


Liebe grüße

10.06.2015 23:43 • #1


K
Hallo Line

Du schriebst in deinem anderen Thread, du hast mit ihm Schluss gemacht, er hat um dich gekämpft und du hast ihm die kalte Schulter gezeigt. Du hast auch geschrieben, du hast Schluß gemacht, weil du Zeit für dich brauchtest, um deine Problem zu klären. Was ist damit ?
Nun zeigt er dir immer noch, das die Tür offen ist, er weiter um dich kämpft.
Was willst DU denn ? Bist du bereit auf ihn zuzugehen, deine Bedürfnisse die du im Bezug auf ihn hast zu äußern. Verlassen zu werden, warum auch immer, ist nicht einfach. Bist du denn bereit um ihn /euch zu kämpfen. Finde das heraus. Dann lass ihn gehen, oder versucht es nochmal, euch neu kennenzulernen.

11.06.2015 06:39 • x 1 #2


L
Lieber k2r

Ich habe gekämpft und von ihm auch die kalte Schulter bekommen ich weiss ist irgendwo auch verständlich aber ich weiss nicht was ich noch machen soll ich was was ich will und das ist ihn zurück. Doch als ich ihn darauf angesprochen habe auch war er sich unsicher ob es beim 2 mal nochmal klappen wird und meinte das wir von einer freundschaftlichen Basis vielleicht wieder in eine Beziehung gehen aber wie lange soll ich warten und was soll ich noch machen ?

11.06.2015 07:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag