Einfach mal raus

S
Es ist jeden Tag so schwer mit der Trennung um zu gehen. Jeden Tag weine ich, jede Nacht liege ich stundenlang wach bis ich einschlafe. Heute bzw. gestern habe ich mir gesagt wieso darf er lachen und ich nicht. Wieso soll ich mich verkriechen. Zum Glück habe ich die Eintrittskarte vom Fasching nicht verkauft. Auch wenn es mir sehr schwer viel , schließlich kennen da viele mein Mann und keiner weiß das wir getrennt sind, ich bin gegangen. Ich habe so gut es geht Spass gehabt. Natürlich auch geweint wenn unserer Lieder kamen, aber es tat so gut unter Leute zu sein. Nicht nur an ihn denken zu müssen. Zumindest nicht die ganze Zeit. Es ist echt zu empfehlen. War die letzten 6 Stunden aus mein tiefes schwarze Loch geflohen und es war richtig. Leider kommt das Loch danach wieder.

16.02.2014 05:04 • #1


N
Aber es war ein Anfang, liebe suse und du hast dir selbst damit bewiesen, dass es sehr wohl ohne IHN geht.
Die tiefen Löcher im Boden öffnen sich immer mal wieder und werden versuchen, dich nach unten zu ziehen. Aber du hast dem doch jetzt etwas entgegen zu setzen.
Trauern gehört nach einem Verlust dazu. Die Enttäuschung und die Wut müssen von der Seele erst einmal heruntergewaschen werden. Erst wenn du dich davon befreit hast, hat Neues die Möglichkeit, dein Interesse zu wecken.
Nimm dir Zeit zu trauern, aber achte darauf, nicht darin zu versinken, denn so blöd es klingt, es geht immer iwie weiter. Es gibt ein Leben danach. Und es kann sogar besser werden als das alte.
Glaub daran und verlier nicht die Geduld!
Ich drück dich.

16.02.2014 13:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag