Zitat von SweetCookie:Hey Stylo, mir kommt deine Geschichte sehr einseitig vor, das ist sie ja auch. Aber ich glaube wirklich nicht, dass das Bild so einfach ist: Du, totaaal unschuldig, hast nichts, aber auch wirklich gar nichts gemacht oder zu verbergen und dann sie: eigentlich habt ihr ne tolle Beziehung, aber sie ist halt total eifersüchtig und schwupps, wirst du rausgeschmissen. Wenn wir Sie fragen könnten, wie Sie die ganze Sache sieht, bin ich mir sicher, dass wir da ein anderes Bild bekämen. Wer so unschuldig tun muss, ist es nicht. Ganz einfach. Wer lauter Mädels und ...
Entschuldigung wenn es so rüber gekommen ist als ob ich ein toller Hengst wäre. Es ist so nicht der Fall.
Das kann man glauben oder auch nicht! Wie gesagt wenn ich Singel bin kann ich machen was sich möchte,
das soll nicht heißen das ich mit jedem in die Kiste springe. Es gab bei mir noch nie einen Onenightstand oder ähnliches,
hatte ich ja vorher schon geschrieben, also weder als Singel noch in einer Partnerschaft.
Ich überlege mir schon genau mit wem ein ein tächtelmächtel anfange und mit wem nicht!
Eine Beziehung war und ist mir heilig, da brauche ich niemanden zu besch.n, wenn es nicht klappt dann
muss man diese beenden, das ist man dem anderen schon Schuldig!
Ich arbeite im Außendienst und ich habe oftmals mehrer Termine mit einer Kundschaft bevor es zum Abschluss des
Geschäftes kommt. Wenn man sich aber anhören muss warum man denn da jetzt schon wieder hin muss ist es doch
auch irgendwie verständlich das man mehr als gereizt reagiert !?
Ich hatte in dieser Beziehung keinerlei Kontakt zu anderen Frauen. Geschäftlich natürlich schon. Privatetelefonate oder irgendwelche Nachrichten gab es nicht.....Jeder meiner Bekannten könnte bezeugen das ich seit dem ersten Tag absolut treu bin. Aber wenn der glaube von der anderen Seite fehlt.....Das macht mich einfach Ratlos.