Stylo76
Mitglied
- 1
Ich war jetzt knapp ein Jahr mit einer ganz lieben Frau zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind habe ich natürlich auch Affären gehabt, Freundinnen usw. Als die Beziehung eine war habe ich jeglichen Kontakt zu anderen Frauen abgebrochen.
Am Anfang hat Sie sich gewünscht das ich meine Facebook und instagram Freundschaften kündige die sie als schwierig empfand. Das wurde von mir nicht so beherzigt und es kam öfter zum Streit. Aber sie liegt mir am Herzen und somit habe ich dies dann gemach! Die ein oder andere Person hatte ich übersehen, es gab wieder Ärger, also habe ich wieder ausgemistet.
Die Beziehung an sich war schön und es lief bis auf kleine Streitigkeiten die es in jeder Beziehung geht sehr gut.
Naja jetzt hatte sie Einblick auf mein Handy ( Irgendwie sie davon selber mal reingekommen und jetzt war ich der Ansicht. Es gibt nichts mehr zu verbergen) und hat Nachrichten gefunden die noch vor unserer Beziehung waren. Ich hatte ja nichts zu verbergen, seit dem ich in der Beziehung bin Hatte ich weder telefonisch oder sonst wie Kontakt mit anderen Frauen. Sie ist schon eifersüchtig, das ist auch okay und ehrt mich natürlich auch in einer gewissen Art und Weise.
Diese Person kann sie allerdings überhaupt nicht leiden, Wir hatten auch schon mal über dieses Thema gesprochen und ich hatte versprochen, dass da nichts passiert. So was es auch, aber sie glaubt mir nicht. .
Wir haben uns in dem Sinn eine kleine nette Familie aufgebaut gehabt. Und Jetzt fand sie diese Nachrichten in einem alten Verlauf, darauf hin hat sie mich raus geschmissen. Eine Erklärung das jeder ein Leben vor dem anderen hatte gilt nicht. Und ihre Vergangenheit ist ja auch nicht so ohne.
Leider bin ich auch sehr aufbrausend, wenn mir jemand nicht glaubt gerade in dieser Situation ist es natürlich schwierig, da man ja weiß, was die Wahrheit ist. Damit kann ich gerade ganz schwer umgehen, weil er sonst eigentlich alles super harmonisch war.
Auf jeden Fall wurde mir gesagt, dass ich mich verpissen soll und nicht mehr an ihrem Leben teilhaben soll, ich wurde auch auf WhatsApp blockiert und so weiter und so weiter. Urlaub war geplant, es ist so schwer zu beschreiben, natürlich gab es schon öfters mal Ärger wegen solchen Sachen, aber es war ein absolut gar nichts. .
Im letzten Jahr bin ich auch ruhiger geworden. Mein Freundeskreis hat sich eingeschränkt, ich weiß nicht, wie man sowas nicht sehen kann.
Jetzt steh ich da und guter Rat ist teuer