Einfach nur schei.

N
Hallo zusammen,

ach man, es ist bei mir gerade alles einfach nur schei.. Bin jetzt seit über einem Jahr von meinem Ex getrennt und habe wieder einen neuen Freund. NOch nie war jemand so lieb zu mir wie mein jetziger Freund. Und trotzdem: Ich komme einfach nicht über meine Ex hinweg. Nein, vielmehr über dessen Familie. Ich war 4 Jahre mit ihm zusammen und habe mich mit seiner Mutter mehr als gut verstanden. Und jetzt wo die Neue da ist, kennt sie mich nicht mal mehr. Oh man.

Am WE hab ich dann seinen Vater getroffen und der hat mich in Arm genommen und gesagt, dass ich ihm so sehr fehle. Das hat mich dann echt fertig gemacht. Seit dem läuft es mit meinem Freund total schei.. Ich liebe ihn schon, aber ich sehne mich so sehr nach der Familie von meinem Ex. Ich weiß nicht was ich tun soll, bin so verzweifelt. :'(

Wer macht ähnliches durch oder hat ähnliches durchgemacht und würde sich gerne mit mir darüber unterhalten.

Bin über alle Antworten so dankbar!!!

Eure nala

17.07.2003 13:16 • #1


E
Hallo nala,

also wenn Dein neuer Freund Dir nicht diese Wärme geben kann dann ist er wohl nicht ganz der Richtige für Dich in Deiner Situation. Deine Sehnsucht hat andere Ansprüche. Kann es sein, daß Du zum Großteil ohne Vater aufgewachsen bist? Oder daß Dein Vater Dir keine Wärme/Liebe geben konnte? Dein neuer Freund kann ja nix dafür wenn Du da Nachholbedarf hast, aber um Dich wirklich glücklich zu machen ist er wohl nicht gelassen und reif genug. Nehme ich mal so an. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege..

cu

19.07.2003 12:31 • #2


N
hallo ,

erst mal, danke für deine Antwort. Nein, bin nicht ohne Vater aufgewachsen, ber zu der zeit, als ich mit ihm zusammen kam, hat etwas mein leben ziemlich durcheinander gebracht. mein vater und meine mutter konnten damit nicht umgehen und haben sich von mir abgewandt. die eltern meines ex-freundes gaben mir zu der zeit sehr viel halt. deshalb kann es schon sein, dass mir in diesem bezug etwas von meinen eltern fehlt.

hm, mein neuer freund versucht mir in dieser sache so gut wie es geht, doch er kann sich nicht wirklich in diese Lage hineinversetzen. und eigentlich ist er wahnsinnig lieb zu mir. kann aber sein, dáß ich diese liebe auch gar nicht an mich ran lass, aus welchen gründen auch immer.

habe heute versucht mit ihm darüber zu reden, aber keine ahnung ob er micht versteht. ich meine, es ist nicht wirklich toll, wenn man der familie des ex-freundes nachtrauert, das verstehe ich schon.

liebe grüße

julia

19.07.2003 17:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag