Drache85
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich war bis Februar 2016 in einer Beziehung, es lief eigentlich alles ganz gut, bis auf einige kleinere Streitereien...zumindest dachte ich das. Wir waren nicht lange zusammen, 6 Monate, jedoch haben wir in diesen Monaten sehr viel Zeit miteinander verbracht.
Ende Februar trennte er sich dann von mir, weil ihm das alles zu stressig wurde und die Tatsache dass ich ihn angeschrien hatte, hätte bei ihm nun dafür gesorgt dass er nur negative Bilder unserer Beziehung im Kopf hat. Er machte Schluss und sagte wir können nach kleiner 2 Monaten schauen ob sich vllt an seinen Gefühlen ändern würde. Ich habe wie fast jeder versucht die Beziehung zu retten durch Argumente, Überredungsversuche, Heulerei usw. aber natürlich half nichts, er hatte sich entschieden.
Es war sehr komisch für mich da er mich einen Monat vorher seinen Eltern vorgestellt hatte und dies hatte ihm viel Bedeutet und wie er mir ständig gesagt hatte, habe ich ihm eigtl auch viel bedeutet aber plötzlich war für ihn die Sache beendet.
Einen Monat später rief ich ihn an und wollte etwas mit ihm quatschen, da ich ihn vermisst hatte. Er ging aber nicht ran und ich wusste er hatte meinen Anruf gesehen (Viber), ich schrieb ob alles in Ordnung sei und falls er keinen Kontakt mehr haben will solle er mir dies sagen und wünschte ihm eine gute Nacht, da es relativ spät war. Es kam aber keine Antwort von ihm außer es ginge ihm gut er hoffe mir würde es auch gut gehen.
Nach den 2 Monaten meldete er sich immernoch nicht, darum tat ich es dann. Ich schrieb ihm ich würde ihn vermissen und das er mir sehr wichtig ist, aber ich nicht weiter auf ihn warten kann. Er solle meine Nummer löschen und mir dadurch zeigen, dass er mich wirklich nicht mehr in seinem Leben haben will. Er tat dies nicht und nach 2 Tagen sagte ich ihm ich würde ihn besuchen kommen um zu reden.
Er schrieb daraufhin "er glaube wir sollten es lassen, da es zwischen uns nicht funktioniert hat". Ich versuchte ihn zu überreden, wieder zwecklos. Was danach kam habe ich aber nicht verstanden anstatt dass er meine Nummer löscht hat er in seinem Whatsapp sein Profilbild verborgen für all seine Kontakte um mir dadurch weiß zu machen er habe meine Nummer gelöscht, (Online Anzeige war sowieso versteckt seit der Trennung), seinen Status konnte ich jedoch noch lesen und fragte ihn warum er sich den Stress machen würde und nicht einfach meine Nummer löscht wenn er sowieso keine Beziehung mehr will. Stunden später war der Status auch auf verborgen. Ein gemeinsamer Freund konnte bei ihm auch weder Bild Status noch sonst etwas sehen.
Ich bin dann zu ihm gefahren, trotz bedenken, aber er nahm sich nichtmal eine halbe Stunde Zeit für mich, erklärte mir nichts und wollte einfach nur dass ich Heim fahre.
Also entweder es hat ihm gefallen, dass ich ihm nachgelaufen bin und er wollte deshalb die ganze Zeit nicht auf den Tisch hauen oder aber er ist mega Feige. Warum er meine Nummer nicht gelöscht hat, trotz mehrmaligem Bitten meinerseits verstehe ich bis heute nicht.
Nun habe ich mich über 1 Monat nicht mehr bei ihm gemeldet.
PS: Er ist kein Teenager, sondern 34.

