18

Einfach nur Feige oder weiß er nicht was er will

A
Ich lösche gewisse Nummern nicht, um zu sehen, wer mich da anruft - um eben nicht abzuheben... Mag das vielleicht die Erklärung sein?

Natürlich ist er feige, aber eigentlich kann er es dir umgekehrt auch nicht deutlicher zu verstehen geben, dass er nichts mehr von dir will. Wird wohl ein Strohfeuer gewesen sein. Vergiss den Typ, es gibt andere, die mehr draufhaben.

Abschließend kann ich dir nur raten: Lösch seine Nummer und verschwende keine Energien mehr darauf, ihn verstehen zu wollen. Alles Gute!

08.06.2016 18:01 • x 1 #16


G
Na Hola!

Was greifst du hier Menschen an, die deinen Thread lesen und antworten?

Was du betreibst ist fast schon Stalking. Hinfahren, ihn ewig kontaktieren ect. pp.

Lösch ihn, blockier ihn und arbeite an dir.

08.06.2016 18:02 • #17


A


Einfach nur Feige oder weiß er nicht was er will

x 3


D
Ich habe ihn höflich geben das zu tun, ich sagte ihm dass ich ein Zeichen von ihm brauchen würde und dass dies für mich ein endgültiges Zeichen seinerseits wäre, da er mir jedes mal ausflüchtete. Ich sagte ihm er würde mir dadurch helfen schneller abzuschließen und das ganze zu akzeptieren. Aber er tat es nicht.
Da war kein Befehl dabei, und auch mein Ton war und die Art wie ich ihn geben habe finde ich zumindest in Ordnung vllt irre ich mich ja. Ich weiß es nicht.
Ach Scarlett ich weiß dass er keine Beziehung zu mir will, aber was will er durch solche Aktionen erreichen. Es kommt mir manchmal eben so vor als würde er es absichtlich machen um mich irgendwie warm zu halten oder vllt auch weil er es eben genießt dass ich ihm nachlaufe das hat bei ihm sicher niemand bisher gemacht, er war ein Nerd wie er im Buche steht.

08.06.2016 18:28 • #18


D
Ja du hast recht Amika. Ich werd eh nie dahinter kommen was wirklich in seinem Kopf vorging.
Grace 99, ich habe niemanden angegriffen aber man kann seine Tipps auch auf einer anderen Art und Weise vermitteln und nicht so wie er es getan hat, denn er kennt mich nicht und hat kein Recht aussagen darüber zu machen wie ich angeblich bin, wer angreift muss mit Konter rechnen. Und wer sich nicht sachlich unterhalten kann dessen Ratschläge brauche ich bei bestem Dank auch nicht.

08.06.2016 18:37 • #19


S
Drache85, er gibt dir kein Zeichen, weil er sich überhaupt nicht mehr mit dir/euch auseinandersetzen möchte. Denke nach. Was tut ein Mensch, dem etwas an einem anderen liegt? Was tut ein Mann, dem wenigstens eine Freundschaft am Herzen liegt? Was tut ein Mann, der flüchten will, überfordert ist und nur denkt, bitte liebe Frau, lass mich in Ruhe. Beantworte dir diese Fragen.
Es gibt eine Szene aus einem Film:Die Hochzeit meines besten Freundes. Julia Roberts ist aufgeregt unterwegs und sagt: Ich habe ein Brotauto geklaut! Sie verfolgt ihren Ex, den sie glaubt zu lieben. Dieser ist unterwegs um die Frau zu suchen, die er heiraten wollte/ möchte. Der gleichgeschlechtlich Freund von Julia (großartige Rolle) fragt etwas Entscheidendes: Wer ist eigentlich hinter dir her? (Gemeint war, wer sie sucht/ ihr hinterher läuft)
Antwort von Julia: Keiner

08.06.2016 18:41 • x 2 #20


N
Zitat von Drache85:
Es kommt mir manchmal eben so vor als würde er es absichtlich machen um mich irgendwie warm zu halten oder vllt auch weil er es eben genießt dass ich ihm nachlaufe das hat bei ihm sicher niemand bisher gemacht, er war ein Nerd wie er im Buche steht.

Und was erhebt Dich jetzt über ihn, wenn Du ihm nachläufst, was keine andere Frau tun würde? Zumindest nach Deiner Aussage. Entweder hast Du dann keine klar definierten Ansprüche (sprich: Du nimmt halt alles, Hauptsache männlich und im heiratsfähigen Alter) oder der Nerd war doch nicht so übel. Was nun?
Und mit allem Respekt, Nerd besitzen deutlich mehr Charme, als Menschen, die sich, gerechtfertigt oder nicht, für elitär halten.
Sollte man sich tatsächlich für etwas Besseres halten, läuft man dem minderwertigen Flüchtigen nicht noch nach!

08.06.2016 18:47 • #21


D
Die Frauen hatten wenig bis kein Interesse an ihm und er kam auch nicht so klar mit dem weiblichen Geschlecht seien es selbst die Frauen seiner Freunde. Weibliche Freunde hatte er auch nicht.
Aber ich fand ihn super, zumindest so wie ich dachte wie er war. Er verstand mich auch nie wenn ich mal eifersüchtig war. Ich glaube es lohnt sich auch nicht ihm hinterher zu laufen, nicht weil er ein Nerd ist, sondern weil er mich anscheinend einfach 0 schätzt und ich ihm wahrscheinlich nie etwas bedeutet habe, Scarlett hat Recht wenn jemandem etwas an einer Person liegt verhält man sich nicht so. Ich habe auch frühere Beziehungen beendet Aber ich habe immer versucht meinen Ex Partnern die Trennung möglichst zu erklären und sie nicht zu sehr zu Verletzten. Meinem Ex jetzt, scheint es egal zu sein, Hauptsache er hat seine Ruhe.
Man sollte eben von anderen nicht das erwarten, was man selbst bereit ist zu tun.

08.06.2016 19:07 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag