kamikazzze
Mitglied
- 1
Erstmal wollte ich mich bei den Leuten bedanken, die mich in letzter Zeit so viel unterstützt haben. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
@ capricorn, könntest Du mir noch mal diesen schönen Satz oder Sprichwort reinschreiben?
@ Gerd, danke für Deine unterstützung und Dein Angebot, das ich sicherlich sehr gerne in Anspruch nehme, wenn´s mal wieder total ausweglos ist.
Charly hat geschrieben, zum Thema ob ich mich melden soll, oder ob ich ihr schreiben soll, was mich bewegt, wie es mir geht oder was ich noch für sie empfinde das ich es einfach mal so schreiben soll ohne loszuschicken. Ich hab zwar schon ein paarmal angefangen es aber dann doch wieder bleiben lassen, weil ich a, dann wieder voll schlecht drauf war und b, ich mir überlegt hab, was es überhaupt für einen Sinn macht.
Nun was gibt es neues. Da ja sie soooo weit weg ist und auch sie den Kontaktabruch wollte, hab ich mich auch die ganze Zeit drann gehalten. War zwar nicht immer wirklich einfach aber ich denke mal das ist der besste Weg, weil wenn ich ihr ständig nachtelefoniere oder e-maile, glaub ich wird sie sich nur noch mehr von mir entfernen. Mir fällt das wirklich nicht immer einfach, aber ich denke es muß so sein, vor allem weil ich die Hoffnung, das es mit uns nach ihrer Rückkehr noch mal was werden könnte noch nicht aufgegeben habe. Tja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin mmer noch sehr oft traurig und verzweifelt aber es muß ja irgendwie weitergehen. Meine neuestes Gedankenspiel ist, was ist, wenn sie wieder da ist. Da laufen wir uns Zwangsweiße ja wieder häufig über den weg. Da mach ich mir jeztz schon sorgen und Gedanken drüber verrückt oder?
Nun am Mittwoch hatte sie Geburtstag. War wie zu erwarten kein schöner Tag für mich. Aber ich hab mich dazu entschlossen ihr ein SMS zu schicken und ihr zu Gratulieren. Hab ich dann auch getan. Aber nur das sonst nichts, kein gejammer oder bitte komm zurück sondern nur gratuliert.
Am Tag drauf bekam ich von ihr eine E-Mail:
Hallo Michael!
Ich wollte nur DANKE sagen, fuer Deine Geburtstags-SMS, hab mich sehr gefreut! Hoffe SEHRSEHR, dass bei Dir alles in Ordnung ist, ich weiss, ich wollte keinen Kontakt, aber trotzdem frage ich mich oefter, wies Dir geht - ich will doch nur, dass es Dir gut geht. Liebe Gruesse
Nun mal meine erste Frage die mich schon die ganze Zeit beschäfftig. Was will sie mir damit sagen? Ich meine sie hat mich verlassen, sie hat mich hier mit einem Berg Hoffnung sitztengelassen, bevor sie abgeflogen ist und sie war es die Keinen Kontakt mehr wollte.
Und, soll ich ihr zurückschreiben, irgendwas oder soll ich ihr schreiben wie es mir wirklich geht nämlich total mies. Ich hab echt keine Ahnung. Oder soll ich einfach gar nicht schreiben und denn Kontakt weiter unterbrochen lassen in der Hoffnung das sie sich auch endlich mal Gedanken macht? Dann denke ich mir aber das sie das vielleicht falsch auffassen könnte und vielleicht denkt ich hätte sie vergessen oder sie wäre mir egal.
Andererseits wenn ich ihr wieder schreibe das ich sie noch liebe und sie mir (uns) eine 2. Chance geben soll usw. das ich dann wieder alles noch schlimmer mache. Hab ja den Fehler die ersten drei vier wochen nach der Trennung schon gemacht. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich hab so das Gefühl wie ich es mache es ist falsch.
Nun werd ich mich noch ein bischen verkriechen, so wie sonst halt auch und werde mir weiter mein kleines Hirn zermartern. Wenn ich sie nicht so vermissen würde. Trotz dem was sie mir die letzten Wochen alles angetan hat. Tja, ist halt DIE Frau für mich gewesen. Das mit dem Schlafen funktioniert auch noch nicht wirklich. Na mal sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Michael