Hallo ihr Gleichgesinnten,
ich bin durchs googeln an dieses Forum geraten und fass mich jetzt an mein Herz und schreibe einfach los.
Gestern ging es mir noch ganz gut, heute gehts mir echt schlecht. Dieses hin und her der Gefühle ... Ich dachte, jetzt habe ich es einigermaßen geschafft und dann überkam mich heute so eine große Wut mit vielen Tränen
Ich habe mich vor fast 5 Monaten endgültig von meinem langjährigen Lebensgefährten getrennt. Er war letztendlich damit einverstanden, da er nach 11 Jahren nicht mit mir zusammenziehen wollte. Auch heiraten wollte er mich nicht, zusammen bleiben schon. Ich kann es einerseits nachvollziehen, diese räumliche Nähe kann einiges zerstören und viele Partnerschaften zerbrechen daran. Aber ich Glaube, dass seine Liebe einfach nicht mehr stark war.
Es war schon seit längerer Zeit immer wieder ein Streitpunkt in unserer Beziehung. Für ihn war die räumliche Distanz in Ordnung, aber für mich ging es so nicht weiter. Ich bin 49 Jahre alt und wünschte mir für meine Zukunft endlich eine gemeinsame Wohnung/Haus oder eine andere Lösung, eine Veränderung. Diese Fahrerei und Packerei ging einfach nicht mehr. Es ist so schade, da wir so vieles gemeinsam hatten. Ich bin so enttäuscht. Es war mal eine ganz große Liebe und ich hätte mir so gewünscht, dass wir immer zusammen bleiben.
Auch wenn ich den ersten Schritt zur Trennung getan habe, tut es nur weh. Wir haben seit 5 Monaten nichts mehr voneinander gehört. Selbst an meinem Geburtstag im April hat er sich nicht gemeldet. Da wusste ich, es gibt für uns beide keine Chance mehr.
Vielleicht geht oder ging es hier jemandem genauso wie mir. Ich würde mich über eine Mail freuen!
Liebe Grüße
Ozeanna
18.05.2014 14:38 •
#1