hallo zusammen
ich bin auf diese zeite gestossen und dachte mir jetzt versuch ich es mal und hör was andere mir dazu sagen oder evtl auch sowas ähnliches mitgemacht haben .. ich versuche mich kurz zu fassen denn sons schreib ich glaub ich wirklich morgen früh noch hier dran.
Ich bin also so unsterblich seit 5 jahren in den einen Typ verliebt wir kennen uns locker 10 jahre damals war es nur so ''teeneger-flirten'' aber vor c.a 5 Jahren hats gefunkt. Aber unsere ganze Beziehung war immer schon ein auf und ab gewesegn bis wir erstmal offiziell zusammen waren ist 1 jahr vergangen dann waren wir ein jahr zusammen .. die erste zeit war schön und dann holte uns der alltag ein, meine arbeit , seine arbeit ich bin ein temperamentvoller mensch und er sowieso und vorallem ist er ein mensch der sich nach aussen immer hart und eiskalt gibt , ich glaube es gibt wenige menschen die seine schönen seiten kennen und ich sag euch ich kenn sie denn ich weiss egal wieviele fehler er auch hat er hat dafür noch schönere seite an sich nur leider zeigt er die so gut wie nie. naja wieder zum thema nach diesem jahr ging die Beziehung in die Brüche es war einfach zuviel streit ich hat mich verlassen. Ich sag euch danach gings mir so schlecht wie nie ich hab ihn fast schon zubombadiert mit anrufen, sms .. sogar briefe er hat erst sehr aggressiv reagiert und dass ich ihn in ruhe lassen soll dann aber nach so 6-8 wochen wollte er mich plötzlch sehen und von da an hatten wir eher sowas wie eine affäre wir waren der meinung wenn wir unsere Liebe für uns behalten und niemand davon wiess entsteht kein stress mehr und was soll ich sagen leute ich habs mitgemacht obwohl es mir auch dabei oft genug schei. ging dieses spiel ging dann auch 1 jahr bis es dann wieder ernst wurde er hat mir damals in der nacht bevor es geknallt hat das liebesgeständnis gemacht wie aus dem nichts und glaubt mir sowas aus seinem mund und ich hab ihn angesehen dass kann einfavh nicht gelogen sein! Naja am nöchsten tag war er plötzlich so eiskalt ich hab ihn angerufen während er bei freunden war die natuerlich immernoch nix von uns wussten und dann hat er mich angeschrienen ausgelacht und meinte nur ganz trocken ''ich wollte dich eh nur verletzten hahahaha'' ich hab aufgelegt und kein wort mehr gesagt .. 2jahre lang nie ein wort nix ich habeeinfach nur vor mich hin gelitten ... naja und jetzt die eigendkiche geschichte. Jetzt über Ostern klingelte es plötzlich an der Tür und wer war es? natürlich er .. stand vor mir in seinen army anzug mit tasche und allem. JA ganz richtig in den 2 JAhren funkstille hat er sich einfach mal verpflichten lassenn. Naja lange rede kurzer sinn nachdem wir ein bisschen über das leben geredet haben kamen wir auf uns zu sprechen, es war so ein vertrautes gespräch und plötzlich sagte er dass er mich nie vergessen hat und immer an mich gedacht hat und es auch immernur für ihn mich geben wird. ich bin in tränen ausgebrochen und ihn um den halsgefallen nach 2 jahren absolute funkstille hatte ich ihn wieder im arm, überwältigendes gefühl. ICh habe ihn gesagt wenn er das wirklich ernst meint dann muss er mir das beweisen und vorallem ncht wieder so ein versteckspiel. am nächsten tag stand er hier mit seinem besten kumpel der mich nie akzeptiert hat in den ganzen jahren und erzeahlt ihm dass ich wieder zu ihm gehöre und dann hat er es seuner familie gesagt und allen und naja was soll ich sagen dann hatten wir ein schönes WE er musste danach ja wieder zum Bund. Während er hier war haben wir alles ausdisskutiert warum wieso weshalb ich hab nach 2 jahren endloch alle meine antworten bekommen und auch wenn das niav klingt man fühlt einfach wenn ein mensch es ernst meint vorallem hat er wieder diese seiten gezeigt die glaub ich ausser vlt seine mama kein mensch dieser welt kennt. Er ist gegangen nach dem WE und hat mir versprochen er wird sich immer melden wenn er kann weil an dem stützpunkt wo er ist ist kein empfang nur wenn er ausgang hat und richtiung stadt fährt. naja dann verging die erste woche hab 1 mal was von ihm gehört für minuten dass es ihm gut geht, dann verging die zweite woche und da hat er mir gesagt er vermisst mich so sehr er würde das folgende Wochenende kommen ich mich natuerlich total und dann jetzt letzte woche ist mir durch dieses doofe fb und whatsapp aufgefallen dass er ständig da online ist ber sich nie meldet da fing ich an nervös zu werden.. am Freitah jetzt wo er kommen wollte hab ich dann einfavh geschrieben und er sagze dann nur seine Gruppe hat ausgangsperre da sich zwei andere soldaten geprügel haben und dass er nicht das wochenende kommt und dann hab ich ihn gefragt warum er sich nicht meldet dann sagt er das handy sei aus weil er doch nie empfang hat aber ich kleine stalkerin habs ja gesehen wie er empfang hat naja und wie ihr auch sehen könnt bin ich im romane schreiben sehr sehr gut und hab ihn dann schön ein langen text geschickt wo sämtliche synapsen in meinem kopf durchgeknallt sind ich hab ihn nicht beleidigt aber ich bin schon sehr aggressiv in meiner wortwahl gewesen und seine reaktion war nur ein trockenes ''ich hab auf sowas keine list wenn du so schon am anfang wieder anfängst es ist genau wie damals hab genug probleme ich beendet das hier.'' und bevor ich antworten kommte hat der meine nummer blockiert keine whatsapp,sms,anruf. Nach ner Stunde kam ich wieder zu mir und hab ihm bei Fb geschrieben da war ich nicht blockiert dass es mir leid tut und er mich solange kennt und weiss dass manchmak die pferde mit mir durchgehen und ich mich erst an die ganze situation und dem entfernung gewöhnung muss und dass er mir bitte nochmal verzeihen soll. Die nachrricht hat er gelesen aber nicht drauf geantwortet genau so wie er halt ist.. Und jetzt frag ich euch was soll ich machen? Kämpfen? Es wieder wegignorieren und einfach hoffen dass er wieder nach 2 jahren vor der tür steht. ICh sag euch für mich ist er der eine seit ich ihn kennen hab ich mich nicht ansatzweise für nen anderen interessiert die 2 jahre war ich komplett alleine und hab nur an ihn gedacht. Das ding ist einfach ich hab angst wenn ich nichts tue dass es dann wirklich bei allem bleibt und ich ihn wieder jahre nicht sehe aber wenn ich jetzt doch immer schreib oder iwie versuch ihn ans telefon da oben zukriegen dass er dann so austickt dass er mir mit worten wieder so weh tut. ich weiss es einfach nicht los lassen geht einfach nicht ich fühl mich wie in einem schlechtes liebesfilm ohne happy end. Vlt hat einer von euch ähnlicher erfahrungen? Oder einen Rat ob ich kämpfen soll oder nicht? Und bitte verzeiht dieses Roman ich wiollte mich kurzfassen ich weiss aber so sind wir frauen numal und im endeffeckt tats auch gut das mal von der seele zu schreiben.
also danke im vorraus
bis dahin.
04.05.2014 08:44 •