Hallo
Meine Ex Freundin hat vor ca. 5 Wochen mit mir Schlussgemacht.
Wir waren ca. 11 Monate zusammen, haben uns auf der Arbeit kennengelernt und es hat sofort gefunkt.
Nach knapp einer Woche (jeden Tag was unternommen) waren wir zusammen und hatten nur Augen für uns.. war alles super.
Sie hatte öfters Stimmungsschwankungen und dachte immer ich hätte andere Frauen nebenbei etc.. einmal weinte Sie und meinte, ich wäre so gut zu ihr, da würde doch was nicht stimmen (hab sie einfach gut behandelt, wie man halt mit einem Menschen umgeht, den man liebt). Sie war oft Zickig, im nächsten moment wieder total Liebevoll.. hat mich aber nicht gestört.
Hatt sich auch 2 mal geritzt, ich bin denn abends zu ihr, sie weinte und blutete an den Armen.
Ich hatte zum Schluss einen Urlaub als überraschung geplant (Sie wusste nichts).. ich fragte sie ob sie am Wochenende vorbei kommen würde, einen Tag vorher fragte sie, ob ich was geplant hätte, ich sagte natürlich nein (Überraschung).. sie blieb zuhause und ging mit ihren Freundinen feiern, kein Problem.. aber danach meldete sie sich garnichtmehr und ging nicht ans Telefon.. als wir ein bisschen schrieben, fragte ich sie ob alles okay wäre, sie schrieb, es wäre aus..
2 Wochen später holte sie ihre Sachen ab und hat sich verhalten wie der Letzte Dreck (Arrogant, Kalt etc.).. ich Fragte ein paar Tage später nochmal warum.. Wir haben später noch geschrieben und uns echt schlimme Sachen an den Kopf geworfen.. sie liebt mich nicht, ich Nerve sie und sie schei. auf mich..
Hmm ok.
Sie hatte nie Lust mit meinen Freunden und mir was zu unternehemen.. Sie hat mit ihren Freundin immer was alleine gemacht..
Was sagt ihr dazu?
06.08.2016 11:45 •