1

Einfach so beendet / wie kann man so eiskalt sein?

W
Ja das kenne ich sehr gut. Ich habe am Anfang sehr gehofft, dass meine Ex sich bei mir melden wird - denn eigentlich hat sie es nie lange ohne mich ausgehalten. Wir wollten zusammen ziehen, hatten schon für dieses Jahr den Urlaub gebucht. 2 Stunden vor der Trennung sagte sie mir noch wie sehr sie mich liebt und das sie mich nie wieder hergibt. Tja... und dann kam alles anders. Ich konnte nichts essen, hab nur noch geweint und gedacht, dass ich das nie überleben werde.

Jetzt stehe ich aber schon wieder auf den Beinen, sogar ein bisschen Wut kam in mir auf. Jemanden so eiskalt abzuservieren - dazu gehört schon etwas. Wenn ich heute darüber nachdenke, dann ist nicht mal die Trennung das Schlimmste, sondern eher das WIE. Das hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen und trotzdem bin ich wieder aufgestanden. Sie war wirklich perfekt für mich und mein Herz schlägt immer noch für sie - aber sie hat sich gegen mich entschieden und das muss ich nun leider akzeptieren.

Ich kann gut verstehen, dass Du im Moment immer bei Whatsapp und Facebook nachschaust. Das habe ich am Anfang auch ganz intensiv gemacht bis sie dann etwas gepostet hat, was mich wirklich erschüttert hat und mir sehr weh getan hat. Danach habe ich gemerkt in was für einen Teufelskreis ich da reinrutsche. Dieses ständige überprüfen und hoffen... das ist wie Stalking und so wollte ich nicht sein. Leider wusste ich, dass ich den endgültigen Cut machen musste - also habe ich sie überall entfernt und ich muss sagen (auch wenn es mir am Anfang sehr schlecht dadurch ging), dass es genau die richtige Entscheidung für mich war. Ich zumindest komme damit jetzt viel besser klar. Ich bekomme nichts mehr von ihr mit und kann mich von dem Schmerz erholen und wieder in die Zukunft blicken. Sowas braucht alles Zeit.

07.02.2014 18:18 • #16


M
Und gibs neuigkeiten =) ?

10.02.2014 15:20 • #17


A


Einfach so beendet / wie kann man so eiskalt sein?

x 3


U
Hallo =),

also mir geht es schon wieder etwas besser. Ich konnte wieder ein wenig essen und habe nicht mehr geweint. Kann aber auch sein, dass meine Tränendrüsen einfach keinen Bock mehr hatten.
Also das mit der Kontaktsperre lief super - bis vorhin. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe ihr per WhatsApp geschrieben Du fehlst mir sehr. Und es kommt mit so vor als würde die Zeit einfach nicht vergehen. Das war um 20.28 Uhr. Sie war zwischendurch online und ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht ob das falsch war, aber ich konnte einfach nicht mehr. Ich habe schon ewig vorher den Text eingetippt, aber nicht versendet, bis dahin.
Ich werde am Freitag, also Valentinstag trotzdem die Rosen kaufen und einen Brief schreiben, gleichzeitig als selbstgeschriebenen Kinogutschein und eine Freundin von mir, die sie nicht kennt, wird ihr das übergeben. Bei ihr zuhause.
Trotz alledem ist der Schmerz da und ich werde nicht aufgeben. Ich werde kämpfen bis zum Schluss.

10.02.2014 22:35 • #18


M
Du hast einen starken Charackter =)

12.02.2014 00:42 • #19


U
Ich muss, Max, ich muss.

Sie hat sich immernoch nicht gemeldet..

12.02.2014 11:36 • #20


U
Wir haben seit knapp 2 Stunden wieder Kontakt!

14.02.2014 22:32 • #21


M
Freut mich =)

15.02.2014 14:39 • #22


U
Aber sie will nur Freundschaft und mir keine Hoffnung geben.. aber ich warte ab was kommt.

16.02.2014 02:01 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag