Einfach so vergessen

P
Hallo liebe Mitglieder, ich bin zum ersten Mal auf diesem Forum. Ich dachte vielleicht könnte es mir helfen und ich würde auch gern eure Meinung (vorallem von Männern) dazu hören. Ich (w,21) habe vor 1 1/2 Jahren einen Mann kenne gelernt. Wir haben uns von anfang an gut verstanden und es hat super gepasst. Er hat mir auch da Gefühl gegeben, dass ich das einzige Mädchen für ihn bin. Hat sich immer gemeldet, sich um mich gekümmert und wollte mit mir Zet verbringen. Nach 3 Monaten sind wir zusammen gekommen. Ich bin dann nach 5 Monaten Beziehung zu ihm gezogen und dann gab es natürlich auch Streitigkeiten .. mal kleinere, mal größere. Es fielen seienerseit in der Beziehung viele Beleidigungen wie z.B. ,, du bist ein nichts oder er schrieb einmal zu einem Freund als es Streit gab endlich bin ich frei .. Wir gingen beide vollzeit arbeiten, wobei ich nebenbei auch 2x die Woche in die Schule ging und er vor 3 Monaten auch eine Schule angefangen hat, die 4x die Woche am Abend war. Die ersten 2 Monate ging alles gut, danach fing es an richtig heftig zu werden, ich bin wieder ausgezogen und wir haben uns unter der woche kaum gehört und auch vl nur 1x am Wochenende gesehen. Es fingen an am Wochenende alle anderen Sachen wichtiger zu werden. Ich habe immer am Wochenende auf ihn gewartet bis er Zeit für mich hat und im Endeffekt haben wir uns dann nicht gesehen. Vor ca. 2 Wochen habe ich ihn an einem Abend angerufen und wollte wissen wie das alles jetzt weiter gehn soll, ob wir einfach so weiter machen und in Ungewissheit bleiben, vl wird es besser, vl nicht oder etwas dagegen unternehmen. Als von ihm wieder die aussage kam er weiß es nicht habe ich ihn gefragt ob wir nicht getrennte wege gehen wollen und das gemeinsam so vereinbaren. Er wollte es nicht, er hat nicht zugestimmt aber auch nicht wirklich nein gesagt .. nach 2 Stunden habe ich dann erwähnt das er mich die letzten Wochen allein gelassen habe und sich um die anderen gekümmert hat und dann meinte er machen wir das so, wie du es vorher vorgeschlagen hast .. damit haben wir uns getrennt und aufgelegt. Von ihm kam nichts mehr. 3 Tage später habe ich ihn nocheinmal angerufen und habe gefragt ob es das wirklich alles mit uns seie, worauf ich dinge wie z.B. ,,wir haben keine zukunft mehr miteinander, ich habe dich geliebt erfahren habe .. ich wollte mich dann noch einmal mit ihm verabreden, worauf er meinte er kann das momentan nicht und er meldet sich vielleicht die Woche. Seit dem ist wieder über eine Woche vergangen und es kam nichts. 
Ich würde einfach gerne wissen ob das einfach ein Verarbeitungsprozess ist oder ob er mich einfach so vergisst?! 

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antwort. 

 Lg

09.12.2014 20:48 • #1


H
Hallo pink25,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, da muss ich gestehen, dass ich mich sehr innerlich aufgeregt habe. Ich weiß nicht, was du noch für negative Dinge über deinen Ex erfahren möchtest. Er ist doch ein richtiges A.... wie aus einem schlechten Roman. Du solltest froh sein, endlich diesen Typen los zu sein.
Warum nur in aller Welt, brauchst du solch einen Egoisten?
Wer so mit dir umgeht, ist es nicht Wert geliebt, geachtet zu werden.
Das hast du bestimmt nicht nötig.
Lass die Finger von diesem Typen, er wird dich niemals achten und wirklich lieben.
Das hat nichts mit Verarbeitungsprozess zu tun.
Pass gut auf Dich auf!

LG Hannes

09.12.2014 23:18 • #2


A


Einfach so vergessen

x 3


P
Natürlich hat dieser Mensch auch gute Seiten an sich aber ich denke das Verhalten am ende sagt mehr als tausend Worte.

Danke für deine Antwort.

09.12.2014 23:25 • #3


H
Pink25,

du schreibst, dass es nach 2 Monaten anfing, heftig zu werden.
Was erwartest du noch von solchem Verhalten?
Es mag durchaus sein, dass er auch gute Seite hat, aber diese waren offensichtlich nur am Anfang eurer Beziehung vorhanden.
Nun zeigt er sein wahres Gesicht und das schon nach zwei Monaten.
Er wird dich zerstören, willst Du das?

LG Hannes

09.12.2014 23:55 • #4


P
Nein ich meinte 2 Monate nachdem er anfing in die schule zu gehen. Insgesamt waren wir 1 1/2 jahre zusammen.

Natürlich möchte ich das nicht.

Lg

10.12.2014 00:08 • #5


H
Hi pink25,

ich kann durchaus nachvollziehen, wie es in dir aussieht. 11/2 Jahre ist nicht gerade eine lange Beziehung, die ja schon sehr früh mit Streitereien anfing.
Seine Respektlosigkeit, dir gegenüber ist nicht gerade das was man in einer Beziehung erwartet.
Schon seine Aussage, dass du ein Nichts bist, hätte dich sofort handeln lassen müssen.
Von Liebe kann ich seinerseits gar nichts aus deinem Bericht lesen.
Du scheinst ihm völlig egal zu sein, ich weiß nicht wirklich, was eure Beziehung wertvoll gemacht hat.
Den Wert eines Menschen erkennt man immer an seinem Handeln.

LG Hannes

10.12.2014 08:15 • #6


P
Ja hatte davor eine 5 jährige Beziehung und habe nicht so gelitten.

Ja nur kann leider nicht jeder mensch einfach so ein Schlussstrich ziehen. Ich hab ihn alles verziehen wenn ich nur irgendwie gesehn hab es tut ihn leid ..

Leider liebt einer immer mehr und das merkt man dann immer am ende.

10.12.2014 09:52 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag