Einfach vergessen

S
Hallo ihr lieben.

ich weiß nicht wie man an besten anfängt. ich habe vor 4 Jahren auf Arbeit jemanden kennen und später lieben gelernt. in diesen 4jahren gab es immer Trennungen und bei ihm anere Frauen, manche auch gleichzeitig mit mir und sehr viele Verletzungen von beiden seiten. aber ich verzieh und suchte schuld darin, mit meinem ex und dem Kind zusammen zu lebte.

nun sind wir wieder an diesem Punkt.
er sagt, er hat Gefühle für mich aber sein Kopf sagt nein. er lernt gerade auch eine andere Frau kennen.

mich belastet es so sehr, ich kann nicht schlafen , habe Magen Darm Beschwerden, kann nichts essen, habe Wein Krämpfe, kann mich suf arbeit nicht konzentrieren, schreibe ihm immer wieder und hoffe er meldet sich und gibt eine weitere chance.

ich weiß einfach nicht weiter, weil es 4jahre so geht und es aufhören muss :'(.

22.10.2018 18:19 • #1


S
Du hast dir den absoluten Alptraum von Mann angelacht! Was um Himmels Willen, hebt dich an dem Typen?

Der liebt dich kein Stück! 0! Du verschwendest bereits Jahre, wegen so einem möchtegern Casanova!

Mach den Liebesentzug durch und such dir bitte einen anständigen Mann. Mit deinem Exemplar wirst du nie und niemals glücklich werden. Durch dein Leid verwendest du dabei unglaublich viele, schöne Moment im Leben!

22.10.2018 19:02 • #2


A


Einfach vergessen

x 3


P
Du wirst ihn leider nicht für dich bekommen. Er liebt dich nicht und hat jeglichen Respekt an dir verloren. Er spielt mit dir und mit den anderen Frauen genauso.

Was wünscht du dir ? Ändern kannst du ihn nicht. Was wünscht du dich für dich ?!

22.10.2018 19:03 • #3


S
es ist hart dies zu lesen! Ich möchte es nicht wahr haben, dass er nur geredet und gespielt hat.
haben gestern telefoniert und er sagte mir unter Tränen er hat ja Gefühle für mich und es fällt ihm schwer. aber sein Kopf hat diesen Entschluss getroffen.
die andere Frau tut ihm gut und er möchte sie kennenlernen, er weiß nicht ob es mit ihr was wird solle mir aber keine Hoffnung machen er hätte es immer ernst gemeint, aber ich habe es nie geglaubt usw.

ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll.
ich würde am liebsten mein Handy weg geben und in ein paar Tagen rausholen. aber dann denke ich weg rennen ist falsch

22.10.2018 19:40 • #4


lizARD
Zitat von sunny4988:
ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll.
ich würde am liebsten mein Handy weg geben und in ein paar Tagen rausholen. aber dann denke ich weg rennen ist falsch


Handy zu Seite legen ist keine schlechte Idee!

Wegrennen ist falsch - ja! Es ist falsch von der Realität weg zu rennen und deine Träume auf jemanden zu projizieren, der nicht mithalten kann und will.
Er hat dir klar gesagt wie es aussieht, welche Aussage brauchst du noch? Es fällt ihm schwer dich so zu erleben, er möchte bestimmt nicht, dass du leidest und möchte dich nicht verletzen. Er hat dir seine Wahrheit kommuniziert und will sein Leben leben. Du musst es akzeptieren... wenn du ihn weiter nervst mit Nachrichten und Co wird er bald nicht so nett zu dir sein. Er hat auch nicht unendlich Geduld. Und du, suche lieber deinen Stolz.

22.10.2018 20:04 • #5


S
Danke dir.
ich habe es ja begriffen und möchte vergessen! Ich weiß nur nicht wo und wie ich beginnen soll.

gestern Abend schrieb er wieder ob wir telefonieren können? und heute morgen ich sei eine tolle Frau und ihm geht es schlecht, er sei am weinen etc aber sein Kopf sei zu stark

das verwirrt wieder und stellt mir fragen warum schreibt er das?

23.10.2018 08:40 • #6


M
Blockieren, dann löschen, das ist der erste Weg. Dann leider leiden wie wir alle hier. Aber du siehst Licht am Ende des Tunnels, weil dahinter Menschen sind, die dich nicht als Matratze missbrauchen, weil gerade keine Andere da ist

23.10.2018 08:43 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag