Einfach vorbei

4
Hallöchen,

ich bin hier gerade neu und ich suche nach ein wenig Verständnis, Rat und irgendwie versuche ich das passierte zu verarbeiten.

Meine eigentlich sehr schöne und bis vor 2 Wochen so gut wie perfekt laufende Beziehung ist seit dem letzten Sonntag vorbei. Sie war meine erste richtige Liebe und wir haben im Prinzip alles zusammen erlebt, von meinem ersten Kuss, über unser erstes Mal bis hin zu unserer gemeinsamen Beziehung, wir hatten alles geplant, wie unser Leben später aussehen würde, das wir wahrscheinlich ein Kind adoptieren wollen, all so was halt.

Nun zur Geschichte:
Eigentlich sollte ich in der Woche vom 28.09 auf den 30.09 bei ihr schlafen, so war der Plan Sonntag (Wir wohnten halb zusammen gingen aber beide noch zur Schule) war aber ein bisschen doof da ich die Woche über öfters später Unterricht beginn hatte, wollte aber ein paar Tage bei ihr schlafen kein Problem. Ich komm Montag aus der Schule und sie schreibt mich mit heulenden Smilies an, dass das diese Woche gar nicht geht, kein Treffen, kein Nichts. Nach ein wenig nachfragerei von mir erzählte sie mir das ihr Leben momentan zu kompliziert sei, sie sei sehr überfordert und muss ihr Leben und damit auch alle ihre Freunde und die ganze Familie neu ordnen... Erst wollte sie sich auch allein Entscheiden ob das mit uns so weitergeht ich hab sie dann dazu überredet das nur bei mir zu tun.

Am Sonntag unserem 10. Monatstag trafen wir uns dann bei meinem Vater, der glücklicherweise nicht Zuhause war. Ich holte sie wie immer von unten ab und unsere wie wir es gewohnt waren normale Umarmung lief irgendwie schwächer ab als sonst, verständlicherweise, sie stellte ihre Sachen ab während ich noch etwas zu erledigen hatte, kurz danach war ich auch bei ihr. Wir fingen an zu reden, es sei die härteste Entscheidung ihres Lebens sagte sie, so kamen wir langsam ins Gespräch, dabei kam raus, dass sie mich angeblich anders Liebte als zuvor mehr als ein Bruder, als ein Freund und das sie das solange wie sie ihr Leben ordnet (was angeblich ca 6 Monate dauern soll) es nicht gehen konnte, zuerst konnte ich das nicht fassen obwohl sie mich die ganze Woche darauf vorbereitet hatte. Als ich dann ruhiger wurde habe ich in ihre Augen geschaut als sie das gesagt hat und so komisch es auch klingen mag, ich habe irgendwie gesehen, dass es momentan nicht geht, seitdem war es für mich okay was passiert, ich durfte dann auch ihren Herzschlag hören (auch das klingt komisch), weil wir beide das sehr mochten und es uns beruhigte, es schlug ungewöhnlich schnell und unregelmäßig so unregelmäßig schlug es normalerweise nur wenn sie sehr traurig ist oder sie sich extreme Sorgen macht.. Zum Ende hin hatte ich dann ein paar mal ihre typische Küss mich Geste gesehen und ich konnte nicht widerstehen es ein letztes mal zu tun. Da küssten wir uns noch zweimal und beide mal erwiderte sie meinen Kuss. Sie gab mir dann die Tüte in dem all meine Sachen waren und ich gab ihr ein paar von denen damit sie die behält. Dann standen wir beide nochmal kurz vorm heulen als wir ihre Geschenke die bei mir standen (z.B. Ein Stein mit I love you und You an me forever) sahen. Ich brachte sie zur Tür und sie verließ das Haus relativ gefasst auch da küssten wir uns beide noch zweimal. Das Gespräch dauerte ca. 1 std und 20 min und seitdem konnte ich nicht mehr weinen, weil ich es ihr während wir zusammen waren versprochen habe nur bei ihr zu weinen, sie mir auch, aber ob sie sich daran hält ist die Frage (Ich kann sie und sie mich nicht traurig sehen)... (Im Übrigen kam bei dieser Unterhaltung nicht einmal die Wörter vor, es wäre besser wenn wir uns trennen, ich mach Schluss o.ä.)

Den ersten und zweiten Tag danach sendete ich ich noch jeweils eine Nachricht, das sie nicht traurig sein muss um uns und nicht weinen soll wegen uns (Sie hatte einen sehr traurigen Status ... Ich hasse das wirklich), sie soll erst mal ihr Leben ordnen.

Im Endeffekt aus allen vier Augen eine perfekte Beziehung die nach 10 Monaten erst mal zu ende gegangen ist. Zwei Partner beide verletzt im Herzen und Tränen in den Augen und zwei große Löcher in beiden Leben (Wir waren eigentlich täglich beieinander).

Sie hatte gesagt das wir erst mal 2 Monate nicht schreiben, damit wir beide drüber hinweg kommen können. Ihr Leben ordnen soll ca. ein Halbes Jahr dauern und sie meint das ihre Gefühle danach wieder anders sein könnten.

Jetzt ist fast eine Woche seitdem her... Diese Woche war ungewöhnlich hart und lang.. Ich bekämpfe das alles mit Ablenkung und der Bekämpfung von Dingen (wie z.B. meinem Gewicht) die mich an mir stören. Dummerweise werde ich einfach dieses Gefühl nicht los, dass sie mich immer noch liebt aber das es einfach aus äußerlichen Einflüssen das machen musste und sie gesagt hat das sie ihre Gefühle geändert haben um es mir leichter zu machen los zu lassen. Momentan will ich einfach diese 2 Monate bis zu unserem Jahrestag durchstehen und hoffe, dass das dann wieder etwas wird. Eine andere Alternative gibt es auch kaum... Was sagt ihr denn dazu?

EDIT: Ich habe gerade nochmal ein wenig von unserem alten Chat durchgelesen, sie sagt zum Teil das sie mich immer Lieben wird und ist so wie immer zu mir, so glücklich, sie hat so das Verlangen mich glücklich zu machen. Ich weiß nicht ob das ne Bedeutung hat...
03.10.2015 20:23 •

Hi,

Das tut mir leid für dich. Dein Plan ist richtig - meiner Meinung nach. Gib ihr die Zeit (und auch länger), bedränge sie unter keinen Umständen - auch wenn du denkst, dass es richtig/wichtig wäre. Mache aber auch auf keinen Fall taktische Fehler (eifersüchtig machen etc.). Warte aber auch nicht auf sie, stelle dein Leben nicht ein, einfach eine Pause bzgl. Frauen - das ist möglich - dann kannst du in paar Monaten schauen, wie es sich entwickelt hat. Und wenn ihr auf der gleichen Schule seid, bekommst du ja ein wenig mit, wie sie sich verhält,kleidet etc....

Gruß
NoOne
03.10.2015 23:34 •
A
Einfach vorbei
x 3

WeisseLilie
......musste sofort an den Song denken:

The first cut is the deepest!

Es tut mir für eure junge Liebe sehr leid!

Loslassen ist sehr schwer.

Und wie NoOne schreibt - Konzentriere Dich auf das was Dir wichtig ist in deinem Leben und lass ihr einfach Zeit.

Wünsche Dir Geduld und viel Kraft für die nächste Zeit.

WeisseLilie
04.10.2015 11:02 •

Ja na klar das hatte ich auch vor, viel was anderes bleibt mir auch nicht übrig, ich werde mein Leben weiterleben und wie gesagt bin ich ja auch dadran die Lücken die sie hinterlassen hat zu füllen.

Dennoch würde ich gern eure Einschätzung wissen, wie es nun aussieht, ob sie mich wohl noch liebt oder nicht, einfach nur mal um ein paar andere Worte und Ansichten zu hören als meine eigenen...
04.10.2015 15:10 •






Top