SNOOPY1969
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Mir ist klar dass manche welche es lesen, sagen so ein Blödsinn. .
Möchte es gerne los werden. Ich zweifle so langsam an mir. .
Vor zwei Monaten hatte ich. 55. einen tollen Mann . 60. kennengelernt.
Wir traffen uns und es funkte sofort Es passte einfach alles. Chemie. Interessen usw.
Wir treffen uns oft u es war so toll Gespräche. Harmonie. etc.
Wir überstürzten auch nichts. Ließen es einfach laufen. die ersten 4 Wochen.
Jetzt wären es schon 2 Monate. wo wir uns kennen, fühlt sich an wie Ewigkeit.
Wir sprachen über Beziehung usw. waren uns einig usw. .langsam laufen lassen, ohne Druck.
Letzte Woche waren wir paar Tage im Urlaub, im zu gucken wie wir ticken u zurechtkommen.
Es verlief alle sehr harmonisch. einfach perfekt.
Seit drei Tagen zurück. u er ist wie verändert.
Wir sagten die Wochen nur Ich mag Dich. Von Liebe kann mann ja noch nicht reden.
Alles zu kurz.
Ich verliebte mich die Tage in ihm, kommuniziert das, ohne irgendwie aufdringlich zu sein.
Nun ich merkte, wie sich alles verändert.
Ich sprach ihn gestern am Tel ruhig an was mich bewegt.
Ich sagte mir ist klar. dass alles zu frisch nach 2 Monaten ist um von Liebe zu reden.
Ich fragte nur, warum er sich so plötzlich finanziert verhält nach dem Urlaub.
Seine Erklärung. Er dachte es würde aus nur mögen für ihn Liebe entstehen. Was aber nicht passierte.
Er mag mich, wir gehen zusammen, aber wir haben keine feste Beziehung. Für ihn ist eine feste Beziehung und Zukunftsplanung nur möglich wenn er sagen kann Ich liebe Dich. Dies hat bei ihm nichts getan im Urlaub.
Er meinte ich soll ihm noch mehr Zeit geben. vielleicht käme ja noch das Bumm im Herzen und er könnte sich mit mir was vorstellen.
Also noch mehr Wochen vergehen lassen.
Ich fragte nur noch, ob ihm das egal sei, wenn ich damit nicht zurecht komme mit meinen Gefühlen zu ihm.
Er meinte nur, dass er notfalls mit meinem Schluss machen auch damit leben müsste u die Konsequenzen tragen tät. Dann wäre es so. Ich soll den Eiertanz doch mitmachen, was hätten wir denn zu verlieren. Nichts
Ich sagte nur ich packe das quf Dsuer nicht. Wenn jetzt von ihm das Herzgefühl nicht kommt dann kommt es später auch nicht mehr.
Er redete sich immer wieder um Koof und Kragen.
Erbracht Gespräch ab und wünschte mir schönen Abend. Ich legte dann auf. Seit gestern Funkstille