Hallo, ich schon wieder.
Ich habe schon die ein oder andere Internetseite durchsucht um einen Ort zu finden um meine Geschichte zu erzählen, mich einmal richtig auszusprechen und vielleicht den ein oder anderen Rat zu erhalten ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin Männlich, 20 Jahre alt und jetzt seid 4 Monaten von meiner Freundin getrennt. Wir kannten uns schon seit der Schule und sind auch dort zusammengekommen. Wir waren insgesamt 4 Jahre zusammen. Wir wohnten zunächst in der gleichen Stadt, ich musste allerdings mit meiner Mutter mit 16 Jahren in ein nahegelegenes Dorf ziehen weil sie sich von meinem Stiefvater getrennt hatte. entfernungstechnisch war dies allerdings kein Problem, da es nur eine Bahnstation entfernt war. Wir gingen also erst eine lockere Beziehung ein und kamen dann richtig zusammen. Dies ging ca. ein Jahr so. Sie kam immer zu mir zu besuch da Sie zuhause große Probleme mit ihrem Stiefvater hatte. Was dann auch der Grund für ihren Einzug bei mir war. Nach einem Jahr allerdings kamen Probleme zwischen uns und meiner Mutter auf. Als meine Mutter sie ohne mein Wissen überredet hatte wieder bei ihrer Mutter zu schlafen und uns ausseinander zu bringen zog ich mit ihr in eine kleine einzimmerwohnung. Mit zwei auszubildendengehältern war dies nicht ganz einfach und die Wohnung war unglaublich klein. Aber hauptsache wir waren zusammen und keiner hat uns gestört. Allerdings log sie mich oft an, zuerst nur dass sie verhindert war um sich vor abmachungen zu drücken bis hin zu treffen mit dem ex-freund. Sie schrieb mir entschuldigungsbriefe usw. aber es tat weh. Jedes mal. Und sie hörte bis zum letzten Tag nicht auf mich anzulügen. Wir stritten auch häufig über kleinigkeiten. Ich war auch nicht perfekt. Ich spielte zu viel Computerspiele und schenkte ihr nicht die Aufmerksamkeit die sie verdiente. Doch ich war süchtig. Ich tat nichts anderes mehr. Aber egal was sie auch machte, ob sie mich Anlog, anschrie oder sonst irgendwas tat was mich verletzte. Es kam mir nie auch nur annähernd in den Sinn sie zu verlassen. Da sie meine Traumfrau war. Sie war immer die schönste Frau der Welt für mich, mit dem besten Charakter den man sich vorstellen konnte. Man. Wie Liebe blind macht. Nachdem wir also ein Jahr in der viel zu kleinen viel zu teuren Wohnung aushielten besorgte ich uns eine doppelt so große. Für weniger Miete. Perfekt dachte ich. Ich dachte jetzt geht es nur noch bergauf. Wir unterschrieben also den neuen Mietvertrag zusammen da sie darauf bestand. In 3 Monaten also der Umzug. Es war ein stressiger Umzug ohne auto und auf Hilfe von anderen angewiesen. Doch auch das schafften wir. Wir waren also in der Neuen Wohnung. In Zwei Wochen sollte ich meine Ausbildung bestanden haben und unglaublich viel Geld war auch in Sicht da ich all meine Wertgegenstände vor einem Jahr in Aktien gesteckt hatte. Wir hatten ausgesorgt.
Nach zwei Wochen in der Neuen Wohnung, ich saß natürlich am Schreibtisch. , hörte ich wie sehr viele Leute in die Wohnung kamen und alles mitnahmen. Ich stand auf, da kam mir auch schon Ihr Bruder entgegen und fragte nach einem Schraubendreher. Ich gab ihm ihn und folgte Ihm ins Schlafzimmer. In dem die ganze Familie meiner Freundin stand und alles mitnahm. Sie saß auf dem Boden und räumte einen schrank aus. Ich fragte:Was machst du da? Sie sagte:Ich gehe. völlig perplex setzte ich mich mit einer Schachtel Zig. hinters Haus und Traute mich nicht wieder in die Wohnung zu gehen. Ich wartete 2 Stunden in der Kälte in kurzer Hose bis es vorbei war. Ich ging in die Wohnung und sie war leer. Ich versuchte mit allen mitteln Kontakt mit ihr auf zu nehmen, schrieb ihr nachrichten, rief sie an. Nichts. Bis ich dann entdecken musste dass ihr Facebookstatus auf Singel gestellt war. Damit war es klar. Sie hatte Schluss gemacht.
Ich konnte es nicht fassen. Warum? Warum jetzt? Warum zwei Wochen nachdem ich eine neue Wohnung gemietet hatte? Warum so plötzlich? Warum hat Sie mir nicht gesagt dass sie Schluss machen will? Warum waren ihre letzten Worte Kannst du bitte die Spinne im Schlafzimmer weg machen?? Warum macht sie nach 4 Jahren über ihren Facebook Status mit mir Schluss? Was muss ich mit meinem Karma angestellt haben um das zu verdienen?
Die fragen wurden immer mehr und immer härter für mich mit der Zeit. Ich musste aus der Wohnung weil ich es dort nicht mehr ausgehalten habe. Ich bin zu meinem Besten freund aufs Sofa gezogen. Nun war es soweit. Wohnung weg. Job weg. Und am schlimmsten Frau weg.
Ich konnte sie noch 2-3 mal sprechen als sie die Kündigung der Wohnung besprechen wollte. Ich konnte ihr noch ein paar Fragen stellen. Sie sagte sie könne es mir nicht verzeihen wie ich sie behandeln würde da ich zu viel am Computer wäre.
Sie hatte recht. Das war ich. Aber so? Warum so? Hatte ich nach 4 Jahren kein anständiges Schluss machen verdient? Warum war der Facebookstatus das mittel ihrer wahl? Warum jetzt? Wo sie doch weiß dass ich in 2 Wochen meine Ausbildung beende und auf jobsuche bin. Und warum 2 Wochen nach dem Umzug in eine neue Wohnung? Ich sagte ihr in den Gesprächen die eigentlich der Wohnung galten dass es ok für mich sei dass sie Weg geht.(War es nicht) Und dass ich sie verstehen kann.(Konnte ich nicht.) Ich flehte sie an mir noch einen Abschiedskuss zu geben bevor sie geht. (Tat sie nicht.) Ich brachte ihr ein Paar tage später noch Sachen vorbei die sie vergessen hatte. (Ich Idiot. ) Ihre Oma bat mich direkt in die Wohnung und alle taten so als wäre alles wie immer. Ich wollte so schnell wie möglich wieder weg. Ich gab meiner ex die Tasche. Sie umarmte mich, küsste mich und schloss die Tür. Das war der Zeitpunkt an dem ich innerlich starb. Es ging nix mehr. Ich fand keinen neuen Job. Ich konnte wochenlang nichts essen. Ich weinte den ganzen Tag. Mein Bester Freund zog nun auch noch aus der Wohnung aus obwohl ich eigentlich zu Ihm gezogen bin. Ich wollte nicht mehr. Nicht mehr denken. Nicht mehr fühlen. Nicht mehr leben. Und nun kamen die wirklich schlimmen Fragen. Hat sie einen neuen? Was macht sie grade? Geht es ihr gut?
Ich bekam nun regelmäßig besuche von meiner Mutter und Schwester. Sie wolltengucken wie es mir geht Aber ich wusste das waren nur besuche um sich zu versichern dass ich mir nichts antue.Man sagt ja Zeit heilt alle Wunden. Ich weiß jetzt (4 Monate später) immer noch nicht wie es weiter gehen soll. Ich muss nicht mal aus dem Haus raus um angst zu haben dass ich sie Sehe. Es recht schon wenn ich aus dem Fenster gucke. Oder an meinem Handy bin. Ich ständig noch irgendwelche Bilder von ihr, Videos oder irgendwelche versteckten Liebebekundungen von ihr. Ich kann Ohne Medikamente nicht mehr schlafen und draußen zu sein ist die Hölle. Ich Hasse und Liebe sie gleichzeitig. Und keiner dieser Gedanken hilft mir. Ich habe angst dass ich nie wieder jemanden Finde der mich so erfüllt wie sie. Und komme mit dem Gedanken nicht klar dass sie mich einfach so im stich gelassen hat. Ich weiß nicht weiter.
Macht vorsichtig mit euren Partnern Schluss. Es ist der Moment mit dem ihr sie alleine lasst.
Vielen dank fürs Lesen.
28.08.2018 12:14 •
#1