Einmal gesehen - wie kann ich sie finden?

R
Habe vor ein paar Tagen ein total super Mädel gesehen.

Sie hat traumhafte strahlende grüne Augen die mich sofort fasziniert haben. Es war im Zug und mein Pech war das ich vorher aussteigen musste.

Hat iwer vllt nen Tipp oder ne Idee wie ich mehr über sie herausfinden kann? Sie ist Studentin( hatte ein Semesterticket ) kenne den wahrscheinlichen Studienort, ne ungefär Beschreibung( Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Alter ca.) und zwei mögliche Stationen wo sie ausgestiegen ist.

Danke schonmal

01.11.2011 23:11 • #1


V
Hey ratlos... vorrangig würde ich sagen, noch mal mit dem Zug zu dem Zeitpunkt zu fahren, falls das nicht zu umständlich ist.

Ansonsten bliebe vielleicht noch StudiVZ, um dort eine eventuelle Suchanzeige aufzugeben, wenn das da möglich ist.

Wenn Du Dich richtig ins Zeug legen willst, finde die Uni raus. Da Du den wahrscheinlichen Studienort ja vermutest, dürfte es nicht schwer sein, zu erfahren, ob es dort eine Uni gibt.

... und da hängst Du ein DIN-A 0 Plakat auf, auf dem Du eine wunderschöne Frau mit strahlend grünen Augen und einem Semesterticket suchst, die sich bei Dir melden soll!

01.11.2011 23:30 • #2


Sanja
Und wie ging es weiter? ))

16.11.2011 20:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag