Mann gesehen und total hin und weg! Wie kennenlernen?

Milli1987

2
1
Eigentlich ist es total bescheuert... aber ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf!

Die Trennung zu meinem Ex-Freund liegt nun mehr als 7 Monate zurück und inzwischen fühle ich mich emotional bereit dazu, jemand neues kennenzulernen.
Ich gehe seit ein paar Wochen wieder häufiger aus, so war ich auch am Samstag mit ein paar Freundinnen beim Osterfeuer.
Dort habe ich einen Mann gesehen und bin total hin und weg!
Wir hatten kurz Blickkontakt, er hat mich lediglich angelächelt - aber ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Da er nur kurzzeitig dort war, war keine Gelegenheit ihn kennenzulernen oder mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Ich weiß inzwischen wie er heißt und wo er arbeitet, also war ich heute früh unter einem Vorwand bei ihm auf der Arbeit, doch er war leider nicht anwesend.
Mir fällt nicht mehr ein, als nochmal auf der Arbeit aufzutauchen...

Ich fühle mich wie eine verrückte Stalkerin, als wenn alle Sicherungen durchgebrannt wären - aber dieser Mann hat mich so sehr fasziniert, das ich alles dran setzen möchte, ihn wirklich kennenzulernen!

Was soll ich nur tun und wie soll ich es anstellen?

08.04.2015 16:05 • #1


gast34


ihn auf fb adden

08.04.2015 17:01 • #2


Milli1987


2
1
Dort ist er nicht registriert

08.04.2015 17:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag