Einsam

Hauskatze
Hallo,
Seit Juli bin ich jetzt alleine nachdem mein Mann sich nach 13 Jahren Ehe von mir trennte.
Der Freundeskreis war mehr von seiner Seite aus. Nun fühle ich mich ziehmlich alleine.
Facebook freunde sind keine richtigen Freunde....
Wem geht es noch so? ich versuche schon Kontakt zu finden, aber Freunde findet man nunmal nicht einfach mal so...
Ich hätte so gerne eine Freundin der man sich auch mal anvertrauen kann, einfach reden oder aber auch mal Spaß haben...

26.09.2014 22:31 • #1


Engelshaar
Hallo Andrea,
über Kontakte können sich Freundschaften entwickeln.
Hier im Forum suchen User immer wieder Kontakt an ihrem Wohnort oder organisieren Forentreffen. Wäre das etwas für Dich?
Auch über Hobbies kann man gut in Kontakt kommen.

26.09.2014 22:40 • #2


Hauskatze
Ja ich denke sowas wäre was für mich!
Hobbies habe ich eigentlich schon viele, ich versuche möglichst den ganzen Tag beschäftigt zu sein

27.09.2014 13:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag