Ich versuche endlich loszulassen, bin auch gebunden, aber diese Gedanken an ihn schmerzen und machen mich krank. Nachdem ich ihn gebeten habe mir zu verzeihen, blieb die Antwort aus, Kontaktabbruch.
Ich möchte keine schlechten Worte über ihn hier lassen, denn er war mir gegenüber immer respektvoll.
Er war früher immer da, wir teilten Gefühle, eine Schulter zum Ausheulen, gemeinsam lachen, rumalbern,
Blödsinn machen, Leidenschaft ohne Ende.
Von ihm kamen nie Beleidigungen, er hat mir nie weh getan, er ist ein sehr intelligenter Mensch, hat Charme und etwas Besonderes an sich.
Er erzählte mir von seiner Frau, die ich nur aufgrund seiner Erzählungen anfing zu bewundern.
Eine starke, hübsche Frau, die ihm zur Seite steht, ihre Krankheit überwunden hat und mitten im Leben steht.
Auch ich bin in einer Partnerschaft, hab einen tollen Mann, der mich liebt und immer an meiner Seite ist.
Es ist eine ganz andere Art von Partnerschaft, die ich davor erlebte.
Sie ist viel liebevoller und reifer, leidenschaftlicher.
Der Mann vor ihm beleidigt mich nur, weil er nicht zum Ziel kommt, macht Spielchen, hatte körperliche Ausraster und findet es ganz normal mich zu verletzen, fordert und will einfach nicht kapieren, dass ich nichts mehr von ihm möchte. Das sind die Gefühle, die ich in mir trage.
Wie kann ich weiterleben, ohne dass er mir verzeiht, ohne weiteren Worte an mich.
Er hat mich einfach stehen gelassen, nachdem ich mich entschuldigt habe.
Ich sollte ihn anrufen, aber er ging nicht ans Telefon.
Ich weiß, dass ich akzeptieren und abschließen muss,, aber es fällt mir so schwer.
Es waren schlimme Dinge, die ich getan habe,die ich heute sehr bereue.
Doch im Kontakt mit ihm bin ich nicht gefestigt.
Es hätte mir geholfen, mit ihm über alles zu sprechen.
Nun muss ich nach vorne gehen, ich weiß nur nicht wie.
Wie kann ich alles verarbeiten, ohne Kontakt zu ihm?
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Wie kann ich es nur schaffen?
Mir wurde sehr weh getan, ich verzeihe aber allen, schon alleine deshalb, weil alle Menschen Fehler machen, ich gehöre dazu.
Ich will keine Beziehung gefährden oder jemandem schaden, aber wie verarbeitet man etwas, wenn der Andere sich entzieht?
11.09.2018 10:53 •