12

Einseitige Gefühle für Freundin - reinen Tisch machen?

Ricky
Das Leben genießen - ist dabei übrigens der wichtigste Ratschlag auch unabhängig von Frauen. Wenn Du DAS nämlich kannst, dann kommen die Frauen von ganz allein. Es ist für Frauen eben anziehend, wenn ein Kerl zeigen kann, dass er auch ohne sie sein Leben leben kann.

13.11.2019 10:47 • x 1 #16


Obergralla
Hi
War in einer ähnlichen Situation wie Du.Frau kennengelernt,am Anfang wohl Interesse von beiden Seiten,aber nach ner Zeit leider von ihr nicht mehr.Sie wollte Freundschaft,ich war verliebt.Hab mit der Zeit gemerkt,das ich das mit der Freundschaft nicht kann.Habe dann den Cut gemacht,absolut kein Kontakt mehr.Sie wollte das eigentlich nicht,aber hat es akzeptiert.Jetzt nach knapp 4 Wochen geht es mir wirklich gut und ich bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe.Hätte ich weiter mit ihr Kontakt gehabt,würde es mir jetzt wahrscheinlich nicht so gut gehen.Ich würde ja alles aus Ihrem Leben mitkriegen und wenn Sie dann jemanden kennenlernt,wäre das sicher sehr schlimm für mich geworden.Jetzt hab ich Abstand und alles ist gut.Wie Du das machen sollst,kann ich Dir nicht sagen,wollte Dir nur mal sagen wie es bei mir war und wie ich mich entschieden habe.Wünsche Dir alles Gute.

13.11.2019 11:12 • x 1 #17


A


Einseitige Gefühle für Freundin - reinen Tisch machen?

x 3


F
Zitat von Urmel_:
Frauen haben in solchen Dingen meist mehr Geduld. Und sie sind auch sehr bedacht, welche Signale sie zeigen und welche nicht. Wir Männer sind da eher ein offenes Buch für die Damen.

Und so ganz verloren sehe ich die Sache für Dich nicht. Denn:

Da stand ja grundsätzlich mal im Raum, dass auch sie da irgendwie über emotionale Dinge nachdenkt. Klar hat sie da auf die Bremse in Worten gedrückt, aber das spielt keine Rolle, weil es ja an sich nur darum geht, dass Du als Partner irgendwie auch mal in Gedanken vorgekommen bist.

Gefühle verhandeln, in dem Du jetzt in einem Gespräch auf Augenhöhe praktisch verbal festlegen möchtest, dass da ja mehr ist, in der Hoffnung, dass man dann auch Gefühle zugeben kann, Zärtlichkeiten austauscht, scheint mir keine gute Idee zu sein. Wenn so ein Moment kommt, dann fühlt der sich anders an. Dann hat man schon eine 6uelle Vergangenheit, dann hat die Luft schon geknistert und dann fragt die Frau, was denn das zwischen euch ist. Aber Emotionen verhandeln ohne das Knistern und 6 ist in diesem Falle für die Anziehung eher der Todesstoß. Da lieber Eskalieren, Dich nicht zur Selbstverständlichkeit machen, nicht rechtfertigen. Und auch mal mit anderen tollen Frauen Zeit verbringen. Das Leben genießen.


Kann aber auch sein, dass sie mir bloß nicht sagen mochte, was fürn hässlicher Vogel ich bin.

Ach Kacke, ey... Ich weiß ja selber nicht mal, ob das wirklich Sinn machen würde.

Hab nur tierisch Angst vor neuem Liebeskummer

13.11.2019 13:26 • #18


F
So, hab ihr das gesagt und das mit ihr geklärt...

Also, sie hat ihre Meinung da nicht geändert, fände einen Kontaktabbruch aber sehr Schade.

Ich hab ihr gesagt, dass mir außer mehr Distanz leider kein Rezept einfällt und wir sind so verblieben, dass wir uns dann einfach erst demnächst wieder treffen.

Ich muss mal gucken, ob ich das mache und wir laufen uns zwischendurch sowieso immer mal kurz über den Weg.

Aber sie weiß jetzt wenigstens Bescheid, ich sehe wieder klarer, und sie kriegt es dann nicht in den falschen Hals, wenn ich mich mehr rar mache.

Ich werde dann aber auch nicht mehr versuchen mich interessanter zu präsentieren.

Sie möchte halt nur Freundschaft und ich werde mich daran halten.

Mal sehen, ob ein bisschen mehr Distanz ausreicht. Sonst werde ich den Kontakt einschlafen lassen...

Komisch ist es ja ein bisschen...

13.11.2019 21:57 • x 2 #19


Urmel_
Zitat von Frostblitz:
Mal sehen, ob ein bisschen mehr Distanz ausreicht.

Ausreicht für was?

14.11.2019 10:05 • #20


F
Zitat von Urmel_:
Ausreicht für was?


Um wieder freundschaftlich zu werden ...

14.11.2019 11:21 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag