Yearn
Mitglied
- 1
bin neu in dem Forum und habe entdeckt, dass es hier auch Möglichkeit gibt, Tagebuch zu schreiben. Das ist ja gut!
Unglücklich verliebt sein ist so schmerzhaft und ich frage mich selbst immer wieder, warum tue ich mir das an. Ich versuche mich in den Gegenpart, also in meine Partnerin hineinzuversetzen. eben in die Zielperson. Diese liebt eben nicht so zurück wie ich das gerne hätte oder hat eben einfach keinen Bock. Und dann sollte es das einem doch nicht wert sein, oder? Da hat man doch eigentlich andere Sachen zu tun.
Ich versuche, mein Leben ohne sie zu leben. Seit Donnerstag ist Funkstille zwischen uns nach unserem Streit. Und es sind in letzter Zeit so viele Kleinigkeiten zwischen uns vorgefallen, dass wir eigentlich nur noch getrennte Wege gehen können. Mein Vertrauen ist erschüttert.
Ich habe ja Verständnis dafür, wenn jemand krank ist und deswegen das Bett hüten muss und man sich deswegen am Wochenende nicht sehen kann. Ich sitze zuhause und mache mir Sorgren, spreche ihr am Telefon Mut zu. Erfahre dann aber später, dass Madame Freunde zum Grillen eingeladen hat, weil Madame sich verplappert hat.
Gestern zum Fest, da hat sie mich wieder ausgeladen. Darum war ich dann mit Freunden auf einen Wochenend-Trip. Gegenüber im Zug sassen zwei Turteltäubchen und es tat wieder weh.
so, nun muss ich aber los. Habe mich für heute Abend mit ein paar Kollegen verabredet.