3

Einseitige Liebe

S
Weiß du , was zwischen uns war?
Nur einseitige Liebe und von meiner Seite aus.
Welche Gründe haben dich bewegt, kann ich nur raten und das war es, mich zu besitzen, genau gesagt, mein Verstand, mein Herz.
Und dass hast du gut hin gekriegt.
Du wusstest von Anfang an, dass wir nicht zusammen passen, wegen Herkunft und Intelligenz, dass spielte bei dir eine grosse Rolle. Weil alle deine Weiber sind und waren, solche.
Bei mir jetzt auch, obwohl mir war immer alles egal.
Nur habe eine Ausnahme gemacht, beim ihm.
Weil für ihn ist egal, wie er sagte, ich bin Perfekt für ihn, er möchte an mir nichts ändern und liebt jede ml an mir.
Ich habe dich mit meine Gefühle erstickt und habe keine Lüft zum atmen gelassen und wieso weiß ich es oder denke so, weil ich erlebe jetzt das gleiche.
Kann jetzt mit dem gut umgehen oder becherschen, schade nur, dass ich kann jetzt nicht mehr, dass gleiche für jemanden empfinden, für keinen, sogar nicht mehr für dich.
Aber seine Liebe und wie er mich liebt, macht mich glücklich.
Vll eines Tages, kann ich dass gleiche fühlen und zurück geben.
Ein mal sagte er zu mir, du redest und sagst nicht viel über deine Gefühle, aber wenn du sagst, dann genau das was du jetzt fühlst und ich glaube dir.

28.03.2019 11:12 • #1


Sammiya
Dein Text ist schwer zu verstehen, aber könnte es sein das er von dem du redest dich nicht geliebt hat?
Hast du jetzt einen neuen der dich liebt?

28.03.2019 14:12 • #2


A


Einseitige Liebe

x 3


MrsPalmer
Dont get it

28.03.2019 14:36 • #3


S
Sammiya, das hast du richtig verstanden, kurz und knapp .
Dass ist kein Wunder, wenn mich keinen versteht ,manchmal verstehe ich mich selbst nicht.
Mein neuer liebt mich sehr und ich kann nicht dass gleiche für ihn empfinden obwohl ich war in ihn schon mal richtig verliebt, aber damals waren wir nur Freunde gewesen.
Ich kann damit nicht umgehen, wenn mich jemand sehr stark liebt und sagst mir das auch ständig.
Habe so ein Gefühl das ich ersticke, mir ist das zu viel.

29.03.2019 07:57 • #4


Sammiya
Dann sag deinem neuen das es dir zu schnell geht und du einfach mehr zeit brauchst. Nimm dir Zeit und bespreche das auch mit ihm, vielleicht hilft es.

29.03.2019 08:02 • #5


S
Danke für dein Raht,er ist nicht schlecht.
Inzwischen kenne ich ihn sehr gut, wenn ich ihm so direkt sagen würde, wird er sehr darunter leiden. Er ist ein Mann, welche viel und oft über seine Gefühle redet und erzählt, wie eine Frau.
Ich muss eine andere Weg finden, ich glaube es liegt an mir, nicht an ihn.
Er ist wie ein Ei, aussen sehr hart und ihnen sehr weich.

29.03.2019 09:02 • #6


S
Am ersten April hat er von seinem Freund ein Bild von einer sehr bildhübsche Tv bekommen ,hat mir sie auch gezeigt und sagte , dass er sie oben sehr schön findet und ich sagte, dass mir unten sehr gut gefällt.
Und dann gestern beim schmusen, wollte er mein BH aufmachen ... Dann habe ich seine Hand weg gestoßen und gesagt , mein BH bleibt jetzt zu ... und du darfst jetzt nicht mehr an meine Brüste ran .
Du bist jetzt bestraft und für dein Leben lang.
Er fragte, - wieso und ab wann ? Kannst du mir bitte dass erklären oder mehr Info geben ?
Ich sagte, - es reicht, wenn du jetzt weißt, dass du bist bestraft... und seit gestern !

Dann fragte er, nach einigen Fell versuchen, - hat dass was mit Transebild zu tun, weil ich sagte, dass mir oben an ihr sehr gut gefällt und dir unten?
Ich lachte und sagte, - ja. Du bist nicht doof!
Später sagte ich zu ihm , - du redest viel zu viel und bist ein große Lügner.
Er kuckt mich an und sagte, - weil ich viel zu viel und zu oft zu dir sage, das ich dich liebe und alles an dir mag?
Aber dass stimmt, habe noch nie in meinem Leben zu jemandem so oft und so viel, dass ich sie Liebe gesagt. Ich bin zum ersten mal in meinem Leben richtig verliebt. Aber wenn ist dass für dich zu viel, dann werde ich schweigen und nicht's mehr sagen.
- Du musst nicht schweigen und darf alles sagen, aber lüge mich nie an ... sagte ich, dass mag ich nicht.

Habe ich wieder überreagiert?

Nein !

03.04.2019 08:44 • #7


R
Zitat von Shufa:
Habe ich wieder überreagiert?

Ja.
Du darfst sagen, was Dir gefällt und er hat nur Augen für Dich zu haben?
Sorry, klingt alles sehr nach *Drama, Baby, Drama*

03.04.2019 08:48 • x 2 #8


S
Man kann nicht zwei völlig unterschiedliche Dinge oder Menschen lieben oder toll finden. Wie zum Beispiel die Brüste. Es ist ein großer Unterschied zwischen die meinen und von die Transse. Man kann nur eine Brüste sehr schön findet. Dass heißt für mich, ich muss meine Brüste machen lassen, so wie bei ihr, dass er sie genauso mit diesem Blick und Begeisterung, wie er bei ihr reagiert hat, dann bei mir auch reagieren wird ,.
Ich kann diesen Moment nicht vergessen und aus meinem Gehirn einfach so löschen.

Sorry.

03.04.2019 09:07 • #9


R
Ach, kann man nur die Brüste der eigenen Partnerin toll finden?
Und was ist dann mit Deiner Aussage:
Zitat von Shufa:
und ich sagte, dass mir unten sehr gut gefällt.

Muss sich jetzt Dein Partner auch *umgestalten* lassen, damit er mit dem Foto mithalten kann?
Sorry, Du machst aus Nichts ein Riesendrama.

03.04.2019 09:55 • #10


S
Nur zu info, meine Brüste sind nicht toll!
Ich hatte keine andere Wahl gehabt und ihm macht dass nicht aus, wenn ich andere Schwentze sehe . Er viel locker geht damit um.
Er hat auch sein Fehler gemerkt und mir gesagt hat, wenn ich ihn fragen würde, was soll ich an mir ändern wollen? dann nichts !
Und fragte mich auch , was ich an ihn ändern wollen würde? Bevor ich antwortete, lachte und sagte er , Alles!

03.04.2019 11:31 • #11


R
Zitat von Shufa:
Nur zu info, meine Brüste sind nicht toll!
Ich hatte keine andere Wahl gehabt und ihm macht dass nicht aus, wenn ich andere Schwentze sehe . Er viel locker geht damit um.
Er hat auch sein Fehler gemerkt und mir gesagt hat, wenn ich ihn fragen würde, was soll ich an mir ändern wollen? dann nichts !
Und fragte mich auch , was ich an ihn ändern wollen würde? Bevor ich antwortete, lachte und sagte er , Alles!

Du hast ein Problem mit Dir selbst. Du kommst mit Dir nicht klar.

03.04.2019 11:33 • #12


S
Nein, mit P., wie er selbst sagt.

03.04.2019 13:00 • #13


S
P., poornoodeutshe...lach..

03.04.2019 13:01 • #14


S
Manchmal denke ich, dass wir uns gegenseitig benützen oder ausnützen und so weiter.
Besonders ich, wieso, weil er kann jede Frau bekommen, welche er möchte und will.
Aber ich werde so ein Mann nie noch ein mal in meinem Leben bekommen und begegnen. Vielleicht deshalb bin ich mit ihm zusammen, weil er ist viel zu gut für mich. Und ich spreche nicht vom Seex , ich würde ihn sogar als Freund sehr schätzen und mir wünschen.
Solche Gedanken hat bestimmt jeder, wer uns zusammen sieht und kennt.

Und du auch.

Gestern fragte er mich ,- Wenn ich jetzt mit dir Schluss machen würde, wie würdest du dann reagieren?
- Ich werde traurig sein aber ich würde dass akzeptieren und dich los lassen.,:- sagte ich.
- Einfach so? - fragte er.
- Ja, einfach so.

Kann man dass Liebe nennen? Wenn man den anderen so einfach los lassen kann?

10.04.2019 12:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag