3

Einseitige Liebe

S
Ich habe ihn gestern gefragt.
- Wann wirst du frei?
Er schmunzelte, dreht seine Augen um und sagte:
- Ich bin frei, ich habe mehr Freiheit als meine Freunde, kann alles machen und tun was ich will und muss niemand fragen, ob ich darf und kann.
Habe nur gelacht und gesagt,
- Ich habe anderes gemeint.
Er antwortete nicht's, aber ich glaube er denkt nach.

18.04.2019 08:21 • #16


Sammiya
Oh man ganz ehrlich, warum tust du dir dieses selbst an?
Ihr beide vergleicht anhand von Bildern eines Transsexuellen.
Du hast darauf den Gedanken, das er sich die selbe Oberweite bei dir wünscht.

Ich persönliche würde mich zurück ziehen und erstmal für mich selbst schauen was ich möchte.

18.04.2019 08:50 • #17


A


Einseitige Liebe

x 3


S
Wünschen ist eine und was haben ist anders.
Du hast falsch verstanden, er hatte oder hat immer ein Wahl, wenn es um nur über Oberweite gehen würde.
Wir haben schon dieses Tehma mit ihm angehakt.
Er kann nicht's dafür, wenn er solche Bilder von seinen Freunden bekommt.

18.04.2019 09:05 • #18


Sammiya
Bist du eigentlich glücklich mit ihm?
Ich meine so richtig glücklich mit allem drum und drann?

18.04.2019 09:10 • #19


S
Er kann und macht mich zu einer perfekte Geliebte und egal was ich tue und mache, scheiterte bei mir immer aus.
Ich weiß ich kann ohne Ihn oder niemanden glücklich werden, einfach alleine, aber er nicht.

18.04.2019 09:20 • #20


Sammiya
Es ist aber dein leben was du für ihn auf gibst das kann auch nicht richtig sein.

18.04.2019 09:35 • #21


S
Ich gebe es nicht auf, aber umgekehrt, er zeig mir, wie schön ein Leben zu zweit sein kann und dass ist für mich schwer los zu lassen, er erfüllt jede meine Wünsche und sie kosten für ihn oder für mich, nicht mehr ob er meine beste Freundin und ich sein beste Freund wäre.

Kann sein das ich ihn doch liebe, weil wir sind uns so ähnlich sind ?
Ich weiß es nicht, noch nicht

18.04.2019 09:43 • #22


S
Habe nicht gedacht, dass ich mir Sorgen machen würde oder mir schlecht sein wird oder ich Angst habe werde.
Morgen werde ich seinen Freund kennen lernen, ich wollte es.
Weil er kennt alles über mich und er schüttelt sein Herz beim ihm aus und wenn er Problem mit mir hat, dann beret er ihn zu.
Bis jetzt hat alles gut funktioniert.
Und wenn ich davon treume, ( mein erste Traum von ihm) dann heißt es unbewusst, dass ich mir Sorge mache.
Das war kein schönes Traum.
Ich kam mit seinem Freund nicht klar und er mit mir.
Wir haben schon mit ihm darüber geredet, was würde passieren, wenn er mich dann nicht mag oder mich nicht mögen würde?
Und trotzdem habe ich Schiess.
Aber ich muss durch.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

26.04.2019 07:41 • #23


Kummerkasten007
Was ist das?

Beziehung? Affäre? Oder einfach nur Kindergarten (Strafe wegen einem Transenbild?!?)?

26.04.2019 07:48 • #24


S
Für dich bestimmt Kindergarten
Für mich dass ist mein Leben

26.04.2019 07:59 • #25


Sammiya
Du solltest dein leben überdenken

26.04.2019 19:11 • #26


S
Das habe ich auch gemacht, aber vor einem Jahr, am Silvester....
Kurz vom Silvester habe ich erfahren oder eine Verdacht auf Krebs gehabt.
Dann saß ich da und habe meine Verwandte und Freunde beobachtet, wie sie sehr auf Silvester gefreut haben und gute Laune hatten , keiner könnte mich verstehen, wieso hatte ich keine Lüst und Freude gehabt.
Habe mir vorgestellt, wie nächste Silvester aussehen wird ?
Eigentlich nicht viel anders nur da ich nicht mehr da bin.
Ich habe immer keine Angst vor dem Tod gehabt, nie.
Und dann stellte ich selbst fest , dass stimmt nicht ...
Dass Leben ist viel zu kurz.
Man weiß wann sie abfängt , aber nie, wann und wie sie zu Ende geht.
Ich will nichts vermissen und lasse alles auf mich zukommen und gennise es.
Man lebt nur einmal.

Was soll ich deiner Meinung nach in meinen Leben ändern?

26.04.2019 21:49 • #27


Lebensfreude
du schreibst verdammt wirres Zeug. Ich steige nicht durch.

27.04.2019 01:16 • #28


S
Hmm , wirres Zeug .?

Da muss ich mein Freund, Google, fragen

Davon gibt's mehrere Formen

Zitat:

1. Absoluter Unsinn, d. h. eine Aneinanderreihung von Wörtern, die überhaupt keinen erkennbaren Sinn ergeben.

2.Text, der auf den ersten Blick vernünftig aussieht, aber so hoffnungslos und irreparabel verworren ist, dass man von keinem intelligenten Menschen erwarten kann, ihn inhaltlich zu verstehen.
3.
Maschinenübersetzungen , die den Sinn des Originals zur Unkenntlichkeit entstellen (nicht mit schlechtem, aber rettbarem Deutsch zu verwechseln).


Such dir einz aus, was dich mehr befriedigt und beruhigt, mir ist egal

27.04.2019 04:54 • #29


S
Zitat von Kummerkasten007:
Was ist das?

(Strafe wegen einem Transenbild?!?)?


Natürlich nicht

Habe ihn gefragt,
- wenn ich mich in ihn verlieben würde oder er in mich? Was machst du dann?
Er sagte,
- dass ich keine Chance bei ihm haben werde , weil er steht auf riesen Brüste, die habe ich nicht.
- Dann für einen Abend bastele ich mir große Brüste aber du wirst mich nicht verraten .
- Er ist Geheimnis voll und erzählt nicht viel über sich selbst, sagt er zum Schluss.

Und desto mehr freue ich mich auf dieses Treffen.

27.04.2019 05:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag