3

Einseitige Liebe

S
Es ist besser gelaufen als ich dachte
Ich liebe ihn jeden Tag mehr und mehr ......

29.04.2019 08:35 • #31


S
Von Anfang an, haben sie gestritten, wer zahlt das Essen, wer mehr Geld hat und verdient.
Habe nur gesagt, so lange ich nicht zahlen muss, mir ist egal
Dann sein Freund sagte,
- weil er hat heute mich mitgebracht , dann muss er zahlen und ich muss dass teuerste Gericht bestellen,
daraufhin sagte er,
- Aber weil ich euch heute fahren muss und meine Auto viel Sprit verbraucht dann muss er zahlen.
Und so ging den ganzen Abend .... das war sehr lustig
Und wo wir dann aleine waren, fragte er mich, wie ich sein Freund fand.?
Ich sagte, dass er ist viel locker als du.
- Ja, aber er ist nicht in dich verliebt, so wie ich.
Ich bin auch viel locker, wenn ich in eine Frau nicht verliebt bin.

Er hat von Anfang an mit mir geflirtet was das Zeug hält.
Wir haben auch viel gemeinsames Interesse und Hobbys .

Hat er mich getestet?

So ein Gefühl hatte ich den ganzen Abend gehabt .

29.04.2019 09:11 • #32


A


Einseitige Liebe

x 3


S
Gestern sagte er, dass das ein ein Fehler war ,dass er uns bekannt gemacht hat....
Ich stand kurz davor, mit ihm Schluss zu machen, es war sehr knapp ....

30.04.2019 05:24 • #33


S
Zum Glück ,dass gibt es so was wie ein Seex in der Beziehung .
Und kann zwei Liebenden wieder versöhnen.....
Und alles wieder gut machen ....

30.04.2019 15:31 • #34


S
Es war wieder schon mit ihm und wo ich schon nach Hause gehen wollte , weiß ich nicht wie es dazu kamm und wieso , aber ich fragte ihn , wenn ich jetzt mit dir Schluss machen würde?
- Willst du mit mir Schluss machen? - fragt er.
- Ja, vielleicht.
- sag mir genau ja oder nein und wieso? ....

Ich wollte, wenn ich jetzt mit ihm Schluss machen würde, dann soll er mit mir oder wir uns dabei gut fühlen und dass er nicht leiden muss oder ich, keiner.

Ich dagegen, habe nichts gespürt, war kalt und konnte einfach so weiter leben. Von meine Gleichgültigkeit war ich selbst schockiert.
Wieso kann ich nicht's spüren, nicht gutes oder schlechtes?
Aber er war sehr traurig ....
Könnte mit mir nicht mehr reden ... oder mir in die Augen schauen ...
- Schau mir in die Augen und sag was du fühlst und willst, ob dass für dich ok ist? - bat ich ihn.
- Natürlich nicht ....

Habe ihn umarmt und geküsst, er hat dass nicht erwidert ...
Hat immer sein Kopf, seine Augen von mir gedreht und seine Hände auch ...
Und sein Gesichtsausdruck war ... mehr als die tausende Worte es erzählen und beschreiben könnten , was in seinem Inneren geschieht.

Dann habe ich mich auf seinen Schoß gesetzt ...
Habe ihn geküsst , umarmt und mich fest an ihn gedrückt ...
Er würde immer locker und konnte dann mit mir ändlich reden ...

Zum Schluss sagte er .
- Du darfst jetzt nicht mehr mit mir Schluss machen, es tut weh..
Ich werde mit dir Schluss machen !

Und wann er es will.

03.05.2019 08:00 • #35


Kummerkasten007
Ist schon traurig, wie krankhaft manche in Beziehungen - oder das, was sie so nennen - hängen.

03.05.2019 08:14 • x 1 #36


S
Krankhaft hängen?
Was meinst du damit?
Das würde mich sehr interessieren?

03.05.2019 08:43 • #37


Kummerkasten007
Na lies Dir Deinen Thread mal so durch, als ob Du eine aussenstehende Person bist.

Diese emotionalen Erpressungen von wegen Schluß machen sind Kindergartenniveau und Du willst damit ein Statement bekommen, was er Dir nicht geben wird.

03.05.2019 09:23 • #38


S
Dass sind keine emotionalen Erpressungen.
Wenn ich an einem Punkt gekommen bin, dass so weiter nicht gehen kann ...
Dann findet er immer eine Lösung dafür und überlässt mir der Entscheidung.
Und dass ist schwer für mich, deshalb anstatt einen Entscheidung zu treffen, fällt mir leichter mit ihm Schluss zu machen.
Weil ,dann weiß ich genau was passiert, wie ich lebe und was die nächste Monaten, Jahren mich erwartet.
Aber so , diese Ungewissheit, die Unsicherheit macht mich kaputt .
An erster Stelle möchte ich mich schützen und erst dann vielleicht die andere.

03.05.2019 09:38 • #39


Kummerkasten007
Zitat von Shufa:
Dass sind keine emotionalen Erpressungen.


Doch, sind es.


Zitat von Shufa:
Dann findet er immer eine Lösung dafür und überlässt mir der Entscheidung.


Und warum? Weil er es kann.


Zitat von Shufa:
An erster Stelle möchte ich mich schützen


Dann entscheide doch Du für Dein Leben. Warum brauchst Du da eine Entscheidung von ihm?

Ich werde es nie verstehen, wie man sein Leben aus der Hand gibt, total unglücklich und viel zu feige ist, für das eigene Wohlbefinden einzustehen.

03.05.2019 10:34 • #40


S
Vielleicht würdest du es verstehen, wenn ich dir sagen würde, dass das sind meine Erfahrungen welche mir mein Weg spären, um vielleicht wirklich glücklich zu sein oder werden mich ins Unglück stürzen ?
Oder vielleicht weil der andere immer noch in meinen Kopf spuckt?

Was denkst Du?

Was glaubst du , wer wen
erpresst?

Und wieso brauche ich eine Entscheidung von ihm?
Weil er ist ein Mann!
Ich will keine Hose in einem Beziehung nicht mehr anhaben.

03.05.2019 11:36 • #41


S
Es vergeht keinen Tag, wo er oder wir über dich nicht reden, die Witze machen oder er mich an dich erinnert.

Noch damals wusste er von dir, dass ich in dich verliebt war und wegen dir, könnte ich mit ihm damals nicht anfangen.

Meine Freundin hat mich verraten und ihm gesagt hat, dass ich in anderen verliebt bin.
War deshalb sehr sauer auf sie .
Sie dachte, so kann sie mich bei Seite schieben und mit ihm was anfangen.
Aber er hat trotzdem sie nicht gewählt, wäre anders villeicht gewesen , wenn von ihr mehr Initiative kamm.

Obwohl ich sagte zu ihm,
- Dass zwischen uns ist nie was gelaufen und wird auch nie was laufen, ich war damals nur verliebt in dich und heute ab und zu sehe ich noch dich , trotzdem kannst du dass oder ihn nicht vergessen und warum?

Und er sagte.
- Inzwischen kenne ich dich schon sehr gut. Und ich weiß, wenn du über jemanden schwärmst, dann aber richtig.

Du bist der einzige, auf wem er richtig eifersüchtig ist obwohl er hat dich noch nie gesehen und dich kennt nicht persönlich .

Wie oder was kann ich machen, dass er keine Sorge über dich mehr macht ?

Keine Ahnung.

04.05.2019 07:10 • #42


S
Doch, ich habe eine Ahnung

Du bist meine platonische Liebe und dass hat mit dem Realität nichts zu tun.

Und ich bin deine Muse

04.05.2019 09:01 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag