Hallo, es tut mir leid, dass du dich nach diesem Forum umsehen musstest.
Mir ergeht es derzeit sehr ähnlich wie dir, wir sind sogar fast gleich alt (so schätze ich es mal). Es tut mir sehr leid, dass von dir hören zu müssen und es erschreckt mich schon fast, dass mir da so viele Dinge sehr bekannt vorkommen. Ich möchte dir aber, obwohl ich auch noch selber sehr drunter leide und auch so wie du wahrscheinlich denke, niemals wieder richtig glücklich sein zu können, einen Tipp geben: Gib dich selbst nicht auf. Eine Auszeit ist völlig in Ordnung und diese hätte ich auch sehr gern gehabt. Einfach mal im Bett liegen bleiben und alles rauslassen können. Aber dann muss es auch irgendwann wieder gut sein. Du musst dich wieder aufraffen können und für irgendwas begeistern. Ich weiß, es klingt unmöglich, ich glaube da auch oft genug selbst nicht mehr dran. Aber es funktioniert auch sehr oft und dann nimmt man plötzlich so viel Kraft wieder zusammen, dass man glaubt, Bäume ausreißen zu können.
Du hast es selbst in der Hand, du kannst es verändern. Wenn du es einmal schaffst, kannst du so stolz auf dich sein. Und wenn es dann mal wieder nicht so läuft, kannst du dich dran erinnern, dass du es Mal geschafft hast und es wieder schaffen kannst. Das ist alles Erfahrung, die du sammelst. Erfahrung, die man aus der ersten Beziehung entnimmt und die einem hilft, die Zukunft besser gestalten zu können.
Darf ich vielleicht fragen, weshalb ihr letztendlich auseinandergegangen seid? Ist sie jetzt in einer neuen Beziehung? Geht es ihr ähnlich schlecht?
MfG
04.07.2017 00:02 •