1

Einzigartiger Mensch verloren ?

U
Hallo. Ich bin noch sehr jung und kam mit 19 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir waren 1 Einhalb Jahre zusammen doch die Beziehung war sehr sehr sehr sehr intensiv. Wir sahen uns jeden Tag. Wir waren seelenverwandt sie hatte etwas was sie von jedem anderen Mädchen unterscheidet. Sie war ganz anderes von ihrer Art als alle anderen ich habe sie über alles geliebt und sie war meine erste Freundin. Während wir zusammen waren wusste ich die Zeit immer weniger zu schätzen und sie hatte mich da wir uns so oft sahen teilweise genervt.

Aber irgendwas war immer an ihr und seit ich sie kenne bin ich ein anderer Mensch sie hat etwas an sich was mich süchtig nach ihr macht. Wir haben irgendwann nicht mehr richtig zusammengepasst und hatten oft Schluss gemacht aber immer sobald sie weg war hatte ich extreme schockzustände Panikattacken und Depressionen die mich immer wieder zwingen zu ihr zu gehen. Jetzt sind wir zum ersten mal ganz auseinander seit einem Monat und ich drehe komplett durch. da ich noch jung bin und wenig Erfahrung hab dachte ich mir kann vielleicht jemand helfen hier. Ich habe seit einem Monat nichts gegessen mein Bett nicht verlassen und habe an absolut nichts mehr Spass. Sie hat mich verlassen und will mich erstmal nicht zurück. Was ist es an ihr was mich glauben lässt nie wieder ohne sie glücklich zu werden ? Sie war so anders als alle anderen Mädchen ich habe obwohl ich so jung bin Angst nie wieder so eine intensive liebe zu spüren. Ich vermisse jede Kleinigkeit.

Ich habe sie toll behandelt aber nicht immer so wertgeschätzt wie ich es jetzt tuhen würde. Ich liege nur noch und warte ob sie wiederkommt. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne sie glücklich zu werden. und habe so ein schlechtes Gewissen nicht immer alles getahen zu haben und sie nicht immer perfekt behandelt zu haben. auch wenn ich nie was schlimmes gemacht habe es gäb viele Sachen die ich hätte besser machen können und Momente die ich mehr geniessen hätte sollen

03.07.2017 19:44 • x 1 #1


K
Hallo, es tut mir leid, dass du dich nach diesem Forum umsehen musstest.

Mir ergeht es derzeit sehr ähnlich wie dir, wir sind sogar fast gleich alt (so schätze ich es mal). Es tut mir sehr leid, dass von dir hören zu müssen und es erschreckt mich schon fast, dass mir da so viele Dinge sehr bekannt vorkommen. Ich möchte dir aber, obwohl ich auch noch selber sehr drunter leide und auch so wie du wahrscheinlich denke, niemals wieder richtig glücklich sein zu können, einen Tipp geben: Gib dich selbst nicht auf. Eine Auszeit ist völlig in Ordnung und diese hätte ich auch sehr gern gehabt. Einfach mal im Bett liegen bleiben und alles rauslassen können. Aber dann muss es auch irgendwann wieder gut sein. Du musst dich wieder aufraffen können und für irgendwas begeistern. Ich weiß, es klingt unmöglich, ich glaube da auch oft genug selbst nicht mehr dran. Aber es funktioniert auch sehr oft und dann nimmt man plötzlich so viel Kraft wieder zusammen, dass man glaubt, Bäume ausreißen zu können.

Du hast es selbst in der Hand, du kannst es verändern. Wenn du es einmal schaffst, kannst du so stolz auf dich sein. Und wenn es dann mal wieder nicht so läuft, kannst du dich dran erinnern, dass du es Mal geschafft hast und es wieder schaffen kannst. Das ist alles Erfahrung, die du sammelst. Erfahrung, die man aus der ersten Beziehung entnimmt und die einem hilft, die Zukunft besser gestalten zu können.

Darf ich vielleicht fragen, weshalb ihr letztendlich auseinandergegangen seid? Ist sie jetzt in einer neuen Beziehung? Geht es ihr ähnlich schlecht?

MfG

04.07.2017 00:02 • #2