Eiskalt Schluss gemacht - wie damit umgehen?

G
Hey Leute,
ich war mit meinem Freund 1 Jahr und fast 2 Monate zusammen. In letzter Zeit lief es nicht so gut, nachdem wir uns gestritten hatten. Seitdem (vor ca 3 Wochen war das) war die Magie und alles zwischen uns so gut wie weg. Heute hat er Schluss gemacht.. am Telefon. Er war eiskalt, auch, als ich geweint habe und ihn davon überzeugen versucht habe, dass er uns noch eine Chance gibt. Ihm ist das ganze ziemlich egal und er ist ziemlich glücklich mit der Situation, ganz im Gegensatz zu mir.
Ich werde ihm nun jeden Tag begegnen, in ein paar Tagen haben wir zusammen Tanzkurs und am Samstag tanzen wir zusammen auf einem Ball. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich darüber hinweg kommen soll. Er war mein Leben..... Bitte helft mir

15.03.2015 20:16 • #1

Charlotte12
Oh je, lieber Gast..C, das ist so traurig. Ja, wenn man verlassen wird, kommt es plötzlich, gestern hat man noch Ich liebe dich gehört, heute ist die Liebe vorbei.

Das kann man nicht verstehen, da kann dein Herz nur Amok laufen! Darum musst du jetzt erstmal für Erste Hilfe sorgen: Die beste Freundin anrufen oder direkt für ein paar Tage zu ihr fahren, Schlaf- und Nerventee trinken, Wärmflasche auf den Bauch legen, in diesem Forum lesen, lesen, lesen - und alles aufschreiben, was dir wichtig ist ...

Es ist kein Trost, aber es ist so: Du bist in einer schweren Zeit - und die ist ein Teil des ganz normalen Lebens. Du schaffst das! Wir schaffen das!

Ich drücke dich. Charlotte

17.03.2015 14:14 • #2