Thommy7
Mitglied
- 1
Ich bin depressiv und weiss mittlerweile, dass es sehr sinnvoll ist, nicht alles zu schlucken, sondern sich sein Leid von der Seele zu reden/schreiben.
Hoffe ihr könnt mich ein bischen aufmuntern
Ich war bis gestern in einer "subjektiv-vermeintlich", glücklichen Beziehung mit einer Frau, die ich vor ca. 6 Jahren kennengelernt, dann wieder aus den Augen verloren hatte und vor 4 Jahren zufällig wieder getroffen hab.
Vor 6 Jahren war sie noch in einer anderen Beziehung, deshalb war für sie sogar eine Freundschaft ausgeschlossen.
Als sie mir dann vor 4 Jahren wieder über den Weg gelaufen ist, hab ich nach kurzer Zeit einfach alles auf eine Karte gesetzt und sie nach dem dritten Treffen geküsst.
Kurze Zeit später waren wir dann ein glückliches Pärchen.
Muss dazu noch erwähnen, dass sie auch depressiv ist.
Klar, es war zu erwarten, dass wir uns teilweile gegenseitig runtergezogen haben, aber das Verständnis und das Glück haben klar überwogen.
So, jetzt kamen gestern 2 sms, ob ich wach bin/sie besuche (ist in Klinik). Ich hab sie dann angerufen, dass ich sie morgen (heute) besuche, daraufhin sagte sie mir, eine Entscheidung getroffen zu haben: Ende der Beziehung! Plötzlich, völlig unerwartet, ein Schlag ins Gesicht.
Seit dem bin ich minutenlang nur noch am heulen, völlig fertig.
Hab ihr daraufhin geschreiben, sie versucht anzurufen. Heute Blumen, einen Brief und ein Stofftierchen vorbeigebracht. Sie war nicht da, hab die Sachen hinterlassen. Später hat sie sich gemeldet, sie möchte das nicht annehmen, sie will in den nächsten Wochen keinen Kontakt, sie hat den Brief nicht gelesen. Als ich dann weinen musste, weil sie so nach und doch sooo weit weg war, sagte sie, ich leg jetzt auf, ich versuche gesund zu werden und du hälst mich davon ab, bzw hälst mich auf.
Ich verstehe die Welt nicht mehr und warum sie soo eiskalt ist?
Danke für Euer feedback!