Julia250861
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin 43 Jahre alt, weiblich, kinderlos und irgendwie auch verheiratet. Wir leben in getrennten Wohnungen, mein Mann hat Borderline mit PTBS und narzisstischem Einschlag. Über die Jahre wurde die Beziehung immer schlechter und seit zwei Tagen haben wir auch wieder einmal keinen Kontakt. Ich sitze hier zu Hause und habe Urlaub, den ich eigentlich genießen sollte.
Vor über drei Jahren habe ich eine Affäre mit einem verheirateten Arbeitskollegen begonnen, die doch recht eng geworden ist, für meinen Geschmack manchmal zu eng, immerhin wissen wir ja beide, dass er seine Familie nicht verlassen möchte. Oft ist er mir eine Stütze gewesen und wir haben viele schöne und verbindende Dinge miteinander erlebt.
Vor knapp einem Jahr habe ich einen weiteren Kollegen aus dem Ausland kennengelernt, man mochte sich und kam sich näher. Abgesehen von der Distanz ist auch dieser Kollege in einer Beziehung und man sieht sich nur zweimal pro Jahr. Umso öfter taucht aber die Erinnerung an das letzte Zusammentreffen vor meinem inneren Auge auf, was mich mehr als schmerzt.
Und nun sitze ich hier und sollte meinen Urlaub genießen. Werde von Gedanken an den dritten im Bunde gequält und von der Unsicherheit wie ich mich jemals von meinem Mann und der Affäre lösen soll. Ich hätte nie gedacht, dass diese Teenagerprobleme auch im höheren Alter nicht aufhören.😥
Wann werde ich wohl endlich mal erwachsen?🫣 Wie kann man so einsam und unglücklich verknallt sein?
Ich erwarte von Euch keine produktiven Antworten, wollte das nur irgendwo so stehenlassen dürfen. Danke Euch!