Empfinde mehr für ihn

R
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Mann im Internet kennengelernt. Leider wohnt er weiter weg, aber wir haben immer geschaut dass wir uns 1 - 2 mal die Woche sehen. Die Zeit ist wunderschön mit ihn. Wir haben die selben Interessen und hatten schon S..Wie seht ihr es, wenn die Frau den Mann ihre Gefühle gesteht? Ich empfinde mehr für ihn weiß aber nicht wie und ob ich es ihn sagen soll. Es heißt ja immer die Männer werden dadurch eingeengt. Habe auch schon öfters Andeutungen bei ihn gemacht, weiß aber nicht ob er es verstanden hat. Er zeigt auch viel Interesse an mir.Lg

26.05.2019 12:30 • #1


B
Was willst du denn machen? Wenn du ihm nichts sagst,wird er es nicht erfahren. Ich stehe lieber zu meinen Gefühlen und bekomme dann eventuell einen Korb,als mich zu verstecken.
Wir Frauen wollen immer emanzipiert sein,dann sollten wir auch nicht wie die Prinzessin im Elfenbeinturm sitzen.
Und nur,weil du ihm deine Gefühle gestehst,lieferst du dich ihm nicht aus,wenn er damit nicht umgehen kann oder sich deshalb komisch verhält,kannst du deine Meinung immer noch ändern und hast trotzdem nichts verloren.
Das alles jetzt zu verkopfen bringt nichts.
Sei mutig und steh zu dir und deinen Gefühlen.

26.05.2019 12:39 • #2


K
Zitat von Ronja12:
Wie seht ihr es, wenn die Frau den Mann ihre Gefühle gesteht?


Wie ich es sehe?
Warum solltest du ihm nicht sagen können dass du ihn sehr sehr magst und gerne mit ihm zusammen bist?
Er signalisiert ja das gleiche.

Mach es dir nicht unnötig kompliziert und versuche ein Problem zu finden wo gar keins zu sein scheint

Genieß es!

26.05.2019 12:48 • #3