aquarius2
Mitglied
- Beiträge:
- 8010
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
- Mitglied seit:
Egal, wir kennen uns nun einige Monate und langsam sind wir uns näher gekommen. Eigentlich ging das zu 95% von ihm aus. Er tat alles, um mir seine Zuneigung zu zeigen, stellte mich seinen Freunden und seiner Familie vor, trennte sich von seiner Frau und zeigt mir jeden Tag aufs neue das er mich liebt.
Eigentlich habe ich ihn auch gerne, aber ich habe große Angst, mich auf eine Beziehung zu ihm einzulassen, zu schlecht sind meine Erfahrungen mit seinen Vorgängern gewesen.
Kurz und gut, er war bisher immer sehr geduldig, aber inzwischen wird er auch ungehalten, denn ich habe ihn bisher nur wenige meiner Freunde vorgestellt und meine Familie kennt er überhaupt nicht.
Eines Abends fragte er mich was los ist, wollen wir zusammen sein oder nicht. Ich habe ihm gesagt, ich brauche Zeit. Er hat gesagt, er will mir Zeit geben, aber nicht unendlich viel, er habe lange genug gewartet und wenn ich mich nicht innerhalb der nächsten 14 Tage für ihn entscheide, dann war es das, dann sucht er eben weiter.
Danach verließ er meine Wohnung und jetzt meldet er sich überhaupt nicht, geht nicht ans Handy reagiert nicht auf meine Mails und Briefe, von seinem Freund habe ich erfahren, er ist auf einer Reise und kommt eben nach seinem Ultimatum wieder nach Hause.
Er ist alleine gereist, ich weiß wo er ist aber was soll ich tun? Soll ich ihm nachreisen, oder warten, bis er wieder zu mir kommt oder an mich heran tritt? Andererseits bin ich wütend, dass er so einfach abhaut und mich alleine lässt.
Ich lasse ihn nicht zappeln, ich weiß es wirklich nicht, denn wenn wir zusammen wären würden auch 3 seiner Enkel bei ihm leben.