10

Weiß nicht was ich für Sie empfinde

Skyfall

49
9
40
Hallo,

ich habe schon vor längere Zeit über Lovoo eine Frau kennengelernt, damals gestaltete ein Treffen und Kennenlernen sich schwierig und sie sagte dann auch vor unserem 1. Treffen ab . , ein halbes Jahr später hatte sie mich aber dann wieder angeschrieben. Sie erklärte mir das sie von allem etwas Abstand gebraucht hatte und sie nicht wirklich einen Kopf hatte für eine neue Bekanntschaft. Nun ist sie wieder interessiert an meiner Person und möchte mich kennenlernen, sie hat mich dann auf ein Essen eingeladen quasi als Wiedergutmachung. Wir hatten daraufhin einen sehr schönen Abend, am Ende sind wir zu mir gefahren haben einen Film geschaut und haben uns geküsst.
Beim 2. Date war ich bei ihr und wir hatten eine sehr schöne Nacht zusammen, im Bett hatte es sehr gut harmoniert und wir hatten viel Spaß miteinander. Wir wohnen 100km weg und können und so nicht jeden Tag sehen, was mir aufgefallen ist das ich kein Kribbeln im Bauch verspüre oder eine Sehnsucht nach ihr wenn wir uns nicht sehen. Ich mag sie sehr und freue mich auch wenn wir uns sehen, doch ich weiß nicht so richtig ob das für eine Beziehung ausreicht.

Soll ich uns Zeit geben oder soll ich mit ihr offen Reden das ich derzeit nicht soviel empfinde für sie ?

19.03.2020 09:49 • #1


willan


3048
4189
Was willst Du nach 2 Treffen für jemand empfinden außer Sympathie?

19.03.2020 11:48 • x 1 #2



Hallo Skyfall,

Weiß nicht was ich für Sie empfinde

x 3#3


Plentysweet

Plentysweet


4738
7217
Zitat von Skyfall:
und können und so nicht jeden Tag sehen, was mir aufgefallen ist das ich kein Kribbeln im Bauch verspüre oder eine Sehnsucht nach ihr wenn wir uns nicht sehen.

Dann hat es nicht gefunkt und sie ist nicht die Richtige. Der "richtige" Mensch löst Bauchkribbeln, Verlustgefühl bei Nicht-Sehen und Sehnsucht aus. Meiner Erfahrung nach.
Hört sich eher nach Freundschaftsgefühlen an. Was ja auch nichts macht. Hin und Wieder ist dies sogar die bessere Option .

Wie seid Ihr denn verblieben?

19.03.2020 11:55 • #3


Skyfall


49
9
40
Zitat von willan:
Was willst Du nach 2 Treffen für jemand empfinden außer Sympathie?


Also ich kenne es auch anders, da funkt es schon nach dem 1. Date wo der Kopf auch sagt "Die will ich". Und mir fehlt eben dieses Kribbeln im Bauch, ... auch das stellt sich bei mir eigentlich ziemlich schnell ein wenn es funkt.

Zitat:
Wie seid Ihr denn verblieben?


Wir wollen uns dieses Wochenende wieder treffen, sie möchte bei mir auch übernachten ... . Ich würde mich zwar freuen sie wiederzusehen, aber mehr ist da "noch" nicht bei mir, außerdem möchte ich auch wegen Corona etwas auf Abstand, deswegen überlege ich das Treffen abzusagen.

19.03.2020 12:04 • x 1 #4


Plentysweet

Plentysweet


4738
7217
Zitat von Skyfall:
wegen Corona etwas Abstand, deswegen überlege ich das Treffen abzublasen.

Dies würde ich Dir auch raten .
Ich glaube auch nicht mehr an dieses Entwickeln von Gefühlen. Es muss schon irgendwo reinhauen beim 1.Treffen.
Ich würde es unter dem Aspekt "Beziehung" sein lassen. Und ihr das bald sagen. Das ist fair und dann kann sie loslassen.

19.03.2020 12:09 • x 2 #5


willan


3048
4189
Zitat von Plentysweet:
Ich glaube auch nicht mehr an dieses Entwickeln von Gefühlen.


Und ich nicht mehr an die Haltbarkeit von Beziehungen die sofort so knallen.

19.03.2020 12:28 • x 3 #6


Plentysweet

Plentysweet


4738
7217
Zitat von willan:
Und ich nicht mehr an die Haltbarkeit von Beziehungen die sofort so knallen.

Macht ja nichts.
Ich finde Meinungen können hier gut nebeneinander stehen .

19.03.2020 12:44 • x 2 #7


Sabine72


497
2
1101
Ich bin ganz bei @willan

Warum nicht (abgesehen von der Corona-Pause) etwas Zeit in netter Gesellschaft verbringen? Sich kennenlernen?

19.03.2020 12:58 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag