Skyfall
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 67
ich habe schon vor längere Zeit über Lovoo eine Frau kennengelernt, damals gestaltete ein Treffen und Kennenlernen sich schwierig und sie sagte dann auch vor unserem 1. Treffen ab . , ein halbes Jahr später hatte sie mich aber dann wieder angeschrieben. Sie erklärte mir das sie von allem etwas Abstand gebraucht hatte und sie nicht wirklich einen Kopf hatte für eine neue Bekanntschaft. Nun ist sie wieder interessiert an meiner Person und möchte mich kennenlernen, sie hat mich dann auf ein Essen eingeladen quasi als Wiedergutmachung. Wir hatten daraufhin einen sehr schönen Abend, am Ende sind wir zu mir gefahren haben einen Film geschaut und haben uns geküsst.
Beim 2. Date war ich bei ihr und wir hatten eine sehr schöne Nacht zusammen, im Bett hatte es sehr gut harmoniert und wir hatten viel Spaß miteinander. Wir wohnen 100km weg und können und so nicht jeden Tag sehen, was mir aufgefallen ist das ich kein Kribbeln im Bauch verspüre oder eine Sehnsucht nach ihr wenn wir uns nicht sehen. Ich mag sie sehr und freue mich auch wenn wir uns sehen, doch ich weiß nicht so richtig ob das für eine Beziehung ausreicht.
Soll ich uns Zeit geben oder soll ich mit ihr offen Reden das ich derzeit nicht soviel empfinde für sie ?